Transalp2002
1.Tag
2.Tag
3.Tag
4.Tag
 Photos
  5.Tag
6.Tag
7.Tag
8.Tag

Transalp 2002 ( vom 19.07. - 26.07.2002 )

         Zitat: Das Leben ist so kurz, und das Gute
                   wirkt so Langsam (Goethe)

Frei übersetzt: Gewonnen hat nicht immer derjenige, der als
                   erstes ankommt.

                 ___________________________

Besonderen Dank an TOMMI und das Team seiner RADLTANKSTELLE. Unsere Räder hielten dank seiner Vorbereitung die komplette Tour ohne jedes Problem durch.

Dem Team von TOXOHOLIC möchte ich ebenfalls für die extrem schnelle Reparatur meines FOX-Dämpfers danken.

Dieser hielt 5 Jahre total problemlos trotz meiner 80 kg und gab dann ganz plötzlich beim letzten “MONTAGSRADELN” vor unserer Transalp den Geist auf.

Dienstag 13 Uhr per Express weg zu TOXOHOLIC und am Donnerstag gegen 13 Uhr war er wieder in meinen Händen.

.......Das fand ich super!!!!!!!!!!!!

Montagsradler Walter

Transalp2002
Gästebuch
 Home
 Wie alles begann
Terminkalender
 Montagsnews
 Tourenplanung
 Race
 Events
  Transalps
  Montagstreff
  Die Montagsradler
 Sponsoring
  Hall of fame
  Hall of shame
 Downloads
 Hütten / Albergos
Presse
Links

 

Sponsored by

Seit 14.01.2002 - 13 Jahre Montagsradler !

Listinus Toplisten