Transalp2007

Sponsored by

 Home
 Wie alles begann
Terminkalender
 Montagsnews
 Tourenplanung
 Race
 Events
  Transalps
  Montagstreff
  Die Montagsradler
 Sponsoring
  Hall of fame
  Hall of shame
 Downloads
 Hütten / Albergos
Presse
Links

Seit 14.01.2002 - 13 Jahre Montagsradler !


TRANSALP 2007 vom 22.06 – 01.07.2007

Schon bei der Planung unserer Alpenüberquerung wurde uns schnell klar, dass es eine anstrengende Sache sein wird. Die gesetzten Eckdaten waren Start und Ziel am Heimatort, über die Tauern, Dolomiten und das Pasubio Gebiet zurück über Brenner und Garmisch Partenkirchen nach Fürstenfeldbruck. Dazwischen liegen zehn Tage mit maximalen Höhenmetern und Kilometern. Fünf verrückte Montagsradler nahmen dann die Herausforderung an, das waren Hans, Rudi, Edi, Bruno und Robert. Für die Planung verwendeten wir größtenteils den Routenplaner von Ulli Stanciu „Traumtouren Transalp“. Zusätzlich zu den GPS Geräten hatten wir ein gedrucktes Roadbook und einige Kartenausschnitte für die Navigation dabei.

Daten:

Kilometer

Höhenmeter

Fahrzeit

Fahrtmittel

Geschwindigkeit max.

926 Km

23962 Hm

68:27

13,6 Km/h

82,4 Km/h

Gästebuch

 

Listinus Toplisten