Gästebucharchiv

Sponsored by

 Home
 Wie alles begann
Terminkalender
 Montagsnews
 Tourenplanung
 Race
 Events
  Transalps
  Montagstreff
  Die Montagsradler
 Sponsoring
  Hall of fame
  Hall of shame
 Downloads
 Hütten / Albergos
Presse
Links

Seit 14.01.2002 - 13 Jahre Montagsradler !

 

 

 

Datum:  

02.08.2007 um 13:26:20

E-Mail:  

maxnarr@gmx.net

Name:  

FreerideMax

Inhalt der Mitteilung:  

colle sachen was ihr da macht. Doch nix für mich ich lass mich lieber hoch fahren und heiz dann runter. bin auch noch bissle jünger^^. ich wollt euch mal fragen ob ihr ne ahnung habt wo man so richtig fett runterheizen kann in den alpen. also ich brauch en lift wo mich und mein bike hochbringt und dann ne richtig fette strecke wo nie aufhört^^. mfg


Datum:  

17.07.2007 um 00:00:30

E-Mail:  

bernhard.schwemmer@gmx.net

Name:  

Bernhard Schwemmer

Inhalt der Mitteilung:  

hallo Montagsradler, ich wollte mich noch bei bedanken, daß ich bei den 24 Std. im Olympiapark mitfahren durfte. Konnte es am Sonntag nicht mehr persönlich machen, da war ich einfach zu fertig. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Team Nori, Patrick und Mane bedanken, die mich durch das ganze Rennen mit durchgeschleppt haben. Heute gehts meinen Beinen schon wieder ganz gut und wenn ihr fürs nächste Jahr wieder einen Gastfahrer braucht, stehe ich schon in den Startlöchern. Bis bald vielleicht. Kette links Bernhard


Datum:  

16.07.2007 um 10:23:00

E-Mail:  

race@24h.de

Name:  

Der24std.wahnsinnige

Inhalt der Mitteilung:  

An alle Teilnehmer von den Montagsradlern am Münchner 24-h Race. Das war super!! Freue mich schon auf nächses Jahr; obwohl ich mir während der Nacht des öfteren die Frage stellte: Warum mach ich diesen beschissenen Scheissdreck eigentlich???? Im Nachhinein muß ich sagen daß Alles, wirklich Alles gepaßt hat!!!! Danke an alle Teams Dann bis Montag zum Montagsradeln


Datum:  

16.06.2007 um 00:03:19

E-Mail:  

guent-ebert@t-online.de

Name:  

Günter Ebert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Montagsradler, da habe ich doch glatt eine kleine Truppe von euch am Mittwoch an der Isar bei München erwischt. Ich habe euch ein Stück begleitet und euch die Trails um München ein wenig gezeigt. Das Tempo war wirklich Hölle, aber es hat echt Spaß gemacht. Wenn ihr Interesse an GPS-Tracks habt, dann mailt mir eure email-Adresse, dann gibts ein paar gute Isartrails zurück. Wenns klappt komme ich mal montags zu eurer Ausfahrt. Ist der Treffpunkt gut von der S-Bahn aus zu erreichen ??? Grüße. Günter


Datum:  

16.05.2007 um 12:58:05

E-Mail:  

ralph.boehme@man.eu

Name:  

Ralph

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, warum kann man Euer Gästebuch nicht lesen? Gruß Ralph Ps: Wollte was von der Donnerstagstour nachlesen.....


Datum:  

16.05.2007 um 12:57:59

E-Mail:  

ralph.boehme@man.eu

Name:  

Ralph

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, warum kann man Euer Gästebuch nicht lesen? Gruß Ralph Ps: Wollte was von der Donnerstagstour nachlesen.....


Datum:  

14.05.2007 um 17:05:09

E-Mail:  

info@m-m-c.info

Name:  

Wolfi

Inhalt der Mitteilung:  

Tolle Seiten, wir wünschen mehr Seiten von der hall of shame!!!!


Datum:  

12.05.2007 um 11:46:50

E-Mail:  

LENZ@SPORTSCHULE-FFB-PUCH-GMBH.de

Name:  

LENZ

Inhalt der Mitteilung:  

HALLO ZUSAMMEN ERSTMALS KONNTE ICH TEILE EUERES TEAMS AM DONNERSTAG FREITAG NACHT 10.5 /11.5 BEIM ÜBERLEBENS MOUNTAINBIKETRAINING BEOBACHTEN. ICH WAR UND BIN IMMER NOCH SCHWER BEEINDRUCKT, WIE DURCH AUFOPFERUNGSVOLLE HINGABE,WAHNWITZIGEN MUT ZUSAMMEN MIT UMFANGREICHEM REALITÄTSVERLUST, SELBST EINFACHE STRECKENABSCHNITTE MIT TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN GEPFLASTERT WERDEN KÖNNEN. LEIDER KONNTE ICH NICHT MITFAHREN DA DIE KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT, VERBAL UND NON VERBAL BEI DEN VON MIR ANGETROFFENEN EXTREMBIKERN EXTREM GESTÖRT WAR. AUFGRUND DER ORGANISCHEN ERSCHÖPFUNG VERBUNDEN MIT DEM ZEITWEISEN AUSFALL DES ZENTRALNERVALEN STEUERUNGSSYSTEMES WURDE ICH VON DEN BIKERN EINFACH NICHT MEHR ERKANNT. WENN IHR WIEDER MAL NACHTS UM 24 UHR IM WALD BEI GRAFRATH NICHT NACH HAUSE FINDET WENDET EUCH VERTRAUENSVOLL AN MICH. ICH WERDE EUCH SICHER HEIMFÜHREN;-)))!! ANSONSTEN JUNGS WÄRE ES EINE EHRE FÜR MICH, MAL MIT EUCH BIKEN ZU DÜRFEN! GRUß LENZ;-))))))


Datum:  

11.05.2007 um 19:01:30

E-Mail:  

anglerulli@web.de

Name:  

Ulli Schmidt

Inhalt der Mitteilung:  

Die Montagsradler können auch am Donnerstag richtig Gas geben und Mensch und Material auf Herz und Leber testen ! RESPEKT


Datum:  

08.05.2007 um 18:30:51

E-Mail:  

karin@spleen.de

Name:  

Karin

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler! Das ist ja echt ne super Sache, vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal an einem Montag mitzufahren... oder nehmt ihr Mädels überhaupt mit ;-) Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite www.transalps.de, da gibts auch schöne Bilder und Berichte zu unseren letzten Alpenüberquerungen. Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Karin


Datum:  

20.04.2007 um 12:46:23

E-Mail:  

bad-bike@gmx.de

Name:  

Mike

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, habe diese Page aus zufall gefunden. Schön gemachte Seite vermisse nur etwas das Jahr 2007. Komme bald wieder Grüße von der http://www.mtb-welt.de Mike


Datum:  

11.04.2007 um 07:00:03

E-Mail:  

r.susec@freenet.de

Name:  

Radi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Robert, das freut mich sehr zu hören das Ihr immer jemanden sucht. Leider kann ich am MO nicht da ich selber Spinning-Stinden gebe. Fährt Ihr vielleicht auch noch an einem anderen Tag ausser MO? Gott zum Gruß, Radi


Datum:  

02.04.2007 um 08:59:02

E-Mail:  

r.susec@freenet.de

Name:  

Radi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Robert, mir ist zu Ohren gekommen das Du/Ihr vielleicht ein Mitfahrer sucht(24 St.-Rennen 2008). Würde mich auf eine positive Antwort von Dir/Euch freuen! In diesem Sinne viel Grüße, Radi


Datum:  

06.02.2007 um 12:40:52

E-Mail:  

saba2108@gmx.de

Name:  

Sabrina

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo! Ihr sucht doch noch eine Mitfahrerin für München, oder? Meldet euch mal :-) LG Sabrina


Datum:  

26.12.2006 um 10:40:07

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr auf eurer Seite. Habe mal euer Video Transalp 2004 angeschaut. Super geile Sache, da bekommt man wieder Lust auf die Berge. Euch allen noch einen schönen Feiertag und eine schöne Saison 2007. Thomas mtb-frickhofen


Datum:  

20.12.2006 um 12:38:58

E-Mail:  

biketags@aol.com

Name:  

biketags

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo MTB Begeisterte ! Wollt ihr nicht ein schönes neues Trikot für 2007 haben ? Wir haben einzigartige Shirts im Sortiment, alles Unikate und limitiert !!! Gruß Gertrud von biketags www.biketags.de


Datum:  

27.10.2006 um 09:50:28

E-Mail:  

m.glueck@sbg.at

Name:  

kritimani

Inhalt der Mitteilung:  

griass eich montagsradler, 1a kretabericht, respekt. waren ab 1. mai eine woche in agia pelagia stationiert. sind von da u.a. auch nach lendas und auf die lassithi. yassou kritimani http://bergradln.at


Datum:  

30.09.2006 um 10:30:04

E-Mail:  

patrikgiebel@yahoo.de

Name:  

Patrik

Inhalt der Mitteilung:  

Coole Seite, ist es möglich sich am Montag Euch einmal anzuschließen?


Datum:  

26.09.2006 um 08:01:52

E-Mail:  

Roland.Kaelberer@gmx.de

Name:  

Roland

Inhalt der Mitteilung:  

Hey 24h-Racer, herzlichen Glückwunsch zu dem super Event. So wie's scheint sind alle Teams in der 1. Hälfte platziert, Ihr Tiere! Bis Montag, Prophet.


Datum:  

23.09.2006 um 03:24:16

E-Mail:  

martin.schlecker@peri.de

Name:  

el mariachi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, wir wuenschen Euch alles Gute vor allem keine Stuerze beim morgigen 24 h Rennen. Insbesondere unseren Team Kollegen vom letzten Jahr, Walle und Franz, --> Vollgas! Bis dann und viele Gruesse Aussenstelle Mexico Diana und Martin


Datum:  

15.07.2006 um 22:28:51

E-Mail:  

Harald.Spagl@t-online.de

Name:  

Harry

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen, hallo Franz, nach dem ich den Frust jetzt soweit verdaut hatte, war ich jetzt in der Verfassung den Tourbericht der Transkreta zu lesen...hmmm, und genau wie ich´s mir gedacht hatte: Würde mich immer noch am liebsten in den Allerwertesten beißen. Aber sollte einfach nicht sein *Achselzuck*. Am Montag werden wir das ganze nochmal nach der Montagsradlerrunde bei einem Bierchen genauer besprechen müssen...sowie unseren 24h Start beim MTB Race in München *spring, freu*. Gruß Harry


Datum:  

12.07.2006 um 08:57:25

E-Mail:  

stindt@o2online.de

Name:  

christian

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Zusammen, bin gestern 20:45 in Olching ca 0,5km mit eienm von Euch (konnte ich leider nicht anhand der Fotos zuordnen) mitgefahren. Ich sollte doch mal auf diesen Link schauen. Tolle page! Ich würde gerne mal zum Treffpunkt kommen 17.7(nicht sicher) oder 31.7! Nehmt Ihr mich dann mit? Tschau / Christian


Datum:  

06.07.2006 um 19:19:42

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Franz, hallo Montagsradler, habe mir euren Bericht und die Fotos eurer Transkreta angeschaut. Mal was ganz anderes! Dieses Jahr ist bei uns wie verhext - wir hatten einige Krankheitsausfälle und AlpenX gibt es dieses Jahr auch keinen. Mitte August fahren wir mit ein paar Leuten zum Gardasee und werden dort ein paar Trails unter die Stollen nehmen. Happy Trails mtb-frickhofen PS: Euer Link ist nicht entfernt worden - ihr findet euch unter Links / Onlinebiker auf Seite 2


Datum:  

29.06.2006 um 16:19:29

E-Mail:  

k.thoma@pdrv.bwl.de

Name:  

Ludwig

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, als ehemaliger Weggefährte von Mac (Frank) aus Ulm habe ich heute diverse Transalptouren von euch "studiert". Da ich selbst heuer meine 3. Tour bestreite, bin ich fasziniert, welches Pensum an Hefe, Vino Rosso und Grappa ihr täglich euren geschundenen Körpern zuführen könnt. Selbst kein Kostverächter und einst in 3000 M Höhe (Similaunhütte) der alkohol. Frohlockung verfallen, musste ich dies beim Abstieg ins Schnalstal jämmerlich büssen, worauf ich Besserung gelobte. Umso mehr meinen Respekt zu euren täglich Leistungen grüße ich alle Montagsradler, Biker und besondere Grüße an Franki. Dr Ludwig, Loser, Carlo oder wie auch immer aus Ravensburg


Datum:  

27.06.2006 um 08:58:32

E-Mail:  

marc-anton@gmx.net

Name:  

Marc Hartmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Thomas, wie ist der Sturz am Montag noch ausgegangen? Da wir Dich nicht mehr in Grafrath getroffen haben würde mich das dann doch interessieren. Gruß Marc


Datum:  

25.05.2006 um 23:29:59

E-Mail:  

peter.hackl2@chello.at

Name:  

peter

Inhalt der Mitteilung:  

Hab mit Interesse die ersten Informationen über Kretatour gelesen. Bin gespannt auf weitere Berichte. Liebe Grüße aus Wien Peter


Datum:  

22.05.2006 um 23:05:43

E-Mail:  

donogl@ride-downhill.de

Name:  

christoph

Inhalt der Mitteilung:  

Hi leute . echt coole hp. könnt auch gerne mal meine besuchen. www.ride-downhill.de Gibt auch paar infos zu helmkameras. MfG


Datum:  

18.04.2006 um 23:20:04

E-Mail:  

utewill1@arcor.de

Name:  

UTE

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler - Hans ! habe eure Seite gefunden. Bin beeindruckt! Kann jetzt verstehen woher deine Begeisterung kommt. Sind auch alle nette Jungs. Viel Spass bei euren nächsten Touren! Liebe Grüsse Messe-UTE


Datum:  

17.04.2006 um 21:01:27

E-Mail:  

dieter@dienstagsradler.de

Name:  

Dieter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Montagsradler, wollte euch nur den Termin für unsere diesjähriges Rennen in Kiefersfelden an der Schopper-Alm mitteilen (falls noch nicht bekannt) Termin => 27.05.06 !!!!! Wir hoffen auch heuer wieder den ein oder anderen von Euch begrüßen zu dürfen ( gell Eddi) mit sportlichen Grüße von den Dienstagsradlern !!


Datum:  

02.04.2006 um 21:52:18

E-Mail:  

Gerd@go-zweirad.de

Name:  

Gerd

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Franz, habe an diesem Wochenende die Saison eröffnet. Ich hoffe wir finden dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Termin für eine Tour! Sportliche Grüße Gerd Obst


Datum:  

30.03.2006 um 01:03:34

E-Mail:  

Stephan.Bergmann@online.de

Name:  

Stephan Bergmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, vielen Dank für die tolle Ausfahrt am 20.03 und die herzliche Aufnahme. Ich fahre gerne wieder mit habe nur nicht jeden Montag Zeit :-(( Aber um so mehr freue ich mich auf die Tage wo ich kann :-)) Bis dahin allen eine schöne Zeit Aus Landsberg grüßt euch Stephan


Datum:  

12.03.2006 um 19:15:26

E-Mail:  

gkothi@aon.at

Name:  

Günther Kothgassner

Inhalt der Mitteilung:  

hi montagsbiker tolle hp und geile transalps! gruß


Datum:  

12.02.2006 um 22:08:33

E-Mail:  

profiline@mails.at

Name:  

EUrace

Inhalt der Mitteilung:  

http://www.eurace.forum-gratis.com/board/index25654505nx11847.html http://www.eurace.de/Rennteam.htm


Datum:  

07.02.2006 um 10:25:19

E-Mail:  

marc-anton@gmx.net

Name:  

Marc Hartmann

Inhalt der Mitteilung:  

Moin, moin, hat jemand die Telefonnummer, Emailadresse oder so vom Steffen? Gruß Marc


Datum:  

26.12.2005 um 18:56:18

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr könnt euren etwas anderen "Alpencross-Inselcross" durchziehen. Mein Wunsch fürs neue Jahr wäre vor allem, dass ich euch endlich mal wiedersehe! In diesem Sinne, hoffentlich bis bald. Frank, Aussenstelle Ulm


Datum:  

24.12.2005 um 06:23:45

E-Mail:  

rudi.pfluegl@onlinehome.de

Name:  

Rudi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Wünsch allen Montagsradlern schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr. Grüße aus Singapur bei 28,4 Grad Luftfeuchtichkeit 70% Rudi


Datum:  

23.12.2005 um 11:55:12

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walle

Inhalt der Mitteilung:  

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, schönes Schneetraining und immer Kette rechts!!!! ....wünsch ich allen Montagsradlern, auch denen aus Ulm und Mexico, und allen anderen Bikern. ....dann bis nächsten Montag zur Weihnachtsausfahrt bei hoffentlich viel Schnee. P.S. Das Ranking ist noch nicht komplett entschieden. Walle ;-))


Datum:  

16.12.2005 um 10:48:36

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walle

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Dank an den Hans für die perfekte Bewirtung und die zur Verfügungstellung der Räumlichkeit für unsere dritte Weihnachtsfeier. Nochmals Glückwünsche an den derzeitigen Wanderpokalbesitzer Franz! "Immeröfteralsalleanderenam montagbikenzahltsichebenaus"!!!! WALLE


Datum:  

17.11.2005 um 21:41:52

E-Mail:  

alpencrosser@alps.de

Name:  

Alpcrosser

Inhalt der Mitteilung:  

Hy Montagsradler, Danke für den geilen Bericht eurer letzten Transalp. Bin schon gespannt was da nächstes Jahr von euch kommen wird ;-)) AC


Datum:  

26.10.2005 um 15:37:46

E-Mail:  

tobias.monien@web.de

Name:  

nick-der-name

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, nice side mit schönen bildern und vor allem tollen berichten. Würde mich aber freuen wenn wenn auf der seite auch mehr anmerkungen und hinweise auf zukünftige events zu finden wären.


Datum:  

20.10.2005 um 14:16:31

E-Mail:  

sonniger@gmx.de

Name:  

schumacher

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, wir - vom Online-Magazin onguru.com – stellen in der Rubrik –Sport- u.a. Sportvereine unterschiedlicher Art vor. Wir möchten unseren Lesern auch gern ihren Verein näher bringen. Viele Sportvereine nutzen schon diesen Weg der Öffentlichkeitsarbeit. Wir bieten Ihnen daher an – selbstverständlich völlig kostenfrei – ihren Verein in unserem Magazin zu präsentieren. Gern können sie uns eine digitale Pressemappe übersenden oder uns einfach die Erlaubnis geben Texte und Bilder von Ihrer Homepage zu übernehmen. Oder Sie erstellen sich einen eigenen Zugang auf onguru.com. Es ist ganz leicht schauen Sie einmal nach. Wir haben dort alles ganz ausführlich beschrieben. Sollten Sie Fragen haben so stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Digitale Pressemappe oder Erlaubnis zur Nutzung von Texten und Bildern Ihrer Homepage an: info@onguru.com Fragen richten Sie bitte an: schumacher@onguru.com Ihre Antwort erwartend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Onguru-Team onguru.com ist ein neues im Aufbau befindliches Online-Magazin für Junge Menschen. Es wäre schön wenn Sie Lust hätten etwas zum weiteren Aufbau beizutragen. Gern nehmen wir Ihre Ideen Anregungen oder Mitarbeit an. Da wir erst im November auf „on“ schalten - sammeln wir noch fleißig Beiträge. Wir bieten also vielfältige Möglichkeiten sich oder seinen Verein langfristig zu präsentieren. Oder gar als "Online-Redakteur" einen Teil seiner Freizeit zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Holger Schumacher


Datum:  

15.10.2005 um 19:29:32

E-Mail:  

warteauftag5@bericht.de

Name:  

Ghostleser

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Montagsradler, was ist nur bei Tag 5 auf eurer diesjährigen Transalp passiert?? Warte auf Bericht ....bin schon sehr gespannt... Ghostleser "warte auf Tag 5 de"


Datum:  

28.09.2005 um 18:42:24

E-Mail:  

montagsbiker@gmx.ch

Name:  

Markus

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und habe mit Spannung gelesen was bei euch so abgeht! weiterhin viel Spass auf den Touren :-) _ o _ ` \ > ( * ) / ( * ) Bikergrüsse aus der Schweiz " TEAM MONTAGSBIKER FI-GÖ " http://montagsbiker.onlinesites.de/


Datum:  

05.09.2005 um 14:10:16

E-Mail:  

donnermanfred@hotmail.com

Name:  

Manni

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler Echt tolle webside vor allem die spitzen fotos gefallen mir.


Datum:  

03.09.2005 um 22:38:13

E-Mail:  

der_holger@web.de

Name:  

Holger L.

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, vielen dank für eine unterhaltsame halbe Stunde auf eurer Seite! Noch träume ich von meiner ersten Transalp (als gebürtiger Norddeutscher liegt das ja auch nicht so nah ;-)), eure "Reportage" fand ich daher höchst interessant! Ich hoffe, die restlichen Texte folgen bald! Grüße Holger


Datum:  

30.08.2005 um 08:34:44

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Steffen, nach Deinem üblen Sturtz Gestern der dich wahrscheinlich in unser "Hall of Fame" bringen wird, wünsch ich dir gute Besserung, hoffe, daß es nicht ganz so schlimm ist und freue mich auf ein baldiges (nächsten oder übernächsten Montag!!!)Wiedersehen. Wir haben auf deine Genesung noch eine Halbe im Biergarten getrunken. Walter


Datum:  

29.08.2005 um 18:53:10

E-Mail:  

info@bikegruppe.de

Name:  

Bernhard

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, echt klasse Seite! Schaut doch mal auf www.bikegruppe.de, wir veranstalten am 18. September ein MTB-Mannschaftsrennen in Deisenhausen (Krumbach, Kreis Günzburg)


Datum:  

14.07.2005 um 10:40:30

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, auf diesem Wege wünsche ich euch eine tolle Transalp mit besserem Wetter als wir letzte Woche hatten (Schnee, Regen, Saukälte). Bin schon auf euren Bericht und die Fotos gespannt. Mal sehen ob ihr wieder Ghostwriter braucht. Grüße von der Aussenstelle Ulm Frank


Datum:  

27.06.2005 um 14:25:42

E-Mail:  

Info@sanitaer-haupt.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch für eure Leistung


Datum:  

09.06.2005 um 09:37:13

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, schöne Grüße aus Freiburg, bin hier gerade auf Lehrgang und nutze die Nachmittage zum Biken! Hier ist das absolute Traileldorado, 600 - 1000 Höhenmeter am Stück nur Trail rauf und runter. Ich hoffe ich kann zum 24 Std.-Rennen kommen und euch anfeuern. Grüße der Außenstelle Ulm aus Freiburg Frank


Datum:  

01.06.2005 um 22:24:04

E-Mail:  

hab@keine.de

Name:  

chris

Inhalt der Mitteilung:  

HI Robert und Servus Jungs, leider kann ich zu den Treffen nicht mehr kommen. Muss am Montag Abend immer in einer Pizzeria arbeiten. Aber Ihr könnt ja mal Pizzen bei mir bestellen, dann sehen wir uns bestimmt. Die Pizzeria heißt "Big Mamas Pizza". Du Robert eine Frage kannst Du für mich bitte ein Trikot bestellen. Sonst pass ich ja nicht zu unserem 24 h Rennen Team. Ich glaub ich müsste Größe XL haben. Kannst Dich ja noch mal bei mir melden. Hab leider Deine Telefon Nr. nicht. Aber ich geb Dir schnell meine. 0179/66 37 044 Bis Bald Liebe Grüße Chris


Datum:  

31.05.2005 um 19:18:03

E-Mail:  

webmaster@bergabfahrer.de

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, schöne Seite habt Ihr hier. Unsere Seite ist jetzt endlich auch fertig und komplett im neuen Design. Eine Tourbeschreibung unserer 2004er Tour von Garmisch-Partenkirchen nach Riva del Garda mit vielen super Fotos sind online. Ideale Tour für Transalp Einsteiger zum Nachfahren. Viele Tipps und Tricks und ganz neu unsere 2005er Tourvorstellung. Sie ist ein Mix aus den adidas Transalp Challenges der letzten Jahren mit über 20.000 Höhenmeter. Ein kleiner Vorgeschmack ist das verlinkte Video zur Transalp Challenge in der Rubrik Breaking News. Viel Spaß dabei :-) www.bergabfahrer.de


Datum:  

19.05.2005 um 14:59:41

E-Mail:  

peter@dienstagsradler.de

Name:  

Bäda

Inhalt der Mitteilung:  

Ja wos is den do los ???? Kein einziger Montagsradler hat sich zum Dienstagsradler-Rennen angemeldet! Seit´s alle im Urlaub oder habt´s koan Bock mehr? Grüße aus Kiefersfelden


Datum:  

17.05.2005 um 19:57:10

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank (bernie)

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, Glückwunsch zu der Entscheidung, den sexy Montagsradler Franz zur Trikotvorstellung zu nehmen (also zumindest den Namen). Aber wer diesen Modellathleten schon mal live erlebt hat, weiß was ich meine(unvergessen die zart transparente Bikehose!!!!!). Ansonsten viel Spaß bei euren Vorbereitungen zum Rennen und zur Transalp 2005. Viele Grüße von der Außenstelle Ulm, Frank.


Datum:  

16.05.2005 um 17:46:30

E-Mail:  

bene@montagsradler.de

Name:  

bene

Inhalt der Mitteilung:  

hello paps wie gehts wollte mal schaun ob du ne e-mail kriegst


Datum:  

25.04.2005 um 19:17:58

E-Mail:  

Rankingabsturz@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler, es ist jetzt Montag kurz nach 19:00 Uhr, ihr seid vermutlich zahlreich vor Tommi's Laden versammelt und überlegt wohin die Montagstour gehen soll. Ich sitze hier im Büro und habe noch bis 20:00 Dienst. Wenn ich aber so aus dem Fenster schaue kommt bei mir kein Neid auf, draussen regnet's (schon den ganzen Tag) und kühl ist es auch noch. Ich wünsche jedenfalls viel Spass bei der heutigen Schlammtour, wir sehen uns nächstn Montag wieder. Edi


Datum:  

08.04.2005 um 13:10:51

E-Mail:  

oli@montagsradler.de

Name:  

oli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, habe ein Mustertrikot von owayo bekommen, damit wir die Grösse für jeden bestimmen können. Wer also ein Montagsradlertrikot haben möchte, sollte nächsten Montag zum Radln kommen. Eventuell könnt Ihr auch am Wochenende kurz bei mir vorbeischauen, wenn ihr am Montag keine Zeit habt. Bis Montag sollten wir auch eine Entscheidung bezgl. des Designs treffen, sonst wird es bis zum Rennen langsam knapp. Also Email an Franz oder am Montag vorbeischauen. Gruss Oli


Datum:  

26.03.2005 um 21:15:29

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler, find die Vorschläge sehr gut,speziell in rot sieht es auch auffällig fürs Rennen aus. Aber wäre es möglich unser Logo auf der Brust, auf dem Rücken und auf dem Arm zu plazieren? Der Sponsor kann ja trotzdem auf der Brust plaziert werden. Außerdem hätte ich gern ein zweites Trikot mit Langarm. Wer würde noch so ein Langarmtrikot nehmen? .....jetzt noch "Frohe Ostern" und bis Montag zum biken....... Walle


Datum:  

15.03.2005 um 12:06:30

E-Mail:  

markus@chiemgau-biking.de

Name:  

Markus

Inhalt der Mitteilung:  

Servus ihr Montagsradler, wir sind gerade über eure nette Site gesurft und möchten euch spontan zum 5.Dienstagsradlerrennen am 21.Mai ins oberbayerische Inntal einladen. :-) Nachdem Dienstagradler Flo schon eine Zeitlang auch werktags im Chiemgau mit uns unterwegs ist, könnt ihr euch Infos gerne auch bei uns [www.chiemgau-biking.de] einholen, oder natürlich auf der bekannten URL www.dienstagsradler.de Wir freuen uns auf euch! Bis bald, Markus & das Team der Dienstagsradler zusammen mit dem Team von Chiemgau Biking


Datum:  

15.03.2005 um 12:03:43

E-Mail:  

markus@chiemgau-biking.de

Name:  

Markus

Inhalt der Mitteilung:  

Servus ihr Montagsradler, wir sind gerade über eure nette Site gesurft und möchten euch spontan zum 5.Dienstagsradlerrennen am 21.Mai ins oberbayerische Inntal einladen. :-) Nachdem Dienstagradler Flo schon eine Zeitlang auch werktags im Chiemgau mit uns unterwegs ist, könnt ihr euch Infos gerne auch bei uns [www.chiemgau-biking.de] einholen, oder natürlich auf der bekannten URL www.dienstagsradler.de Wir freuen uns auf euch! Bis bald, Markus & das Team der Dienstagsradler zusammen mit dem Team von Chiemgau Biking


Datum:  

14.03.2005 um 10:52:59

E-Mail:  

link@rennrad-community.de

Name:  

Tim

Inhalt der Mitteilung:  

hallo, wir haben ein neues rennrad forum an den start gebracht. die http://www.rennrad-community.de wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischauen und vielleicht sogar verlinken würdet. natürlich linken wir zu euch zurück. einfach kurze mail mit eurer url und kurzer beschreibung an link@rennrad-community.de senden. wir tragen euch dann ein. viele grüsse und viel Spaß beim biken. Tim p.s. ihr könnt auch mit der Fahrrad-community.de und/oder der BMX-community.de linkstauschen... einfach die com´s auch bei euch eintragen und mir mitteilen. ich trage euch da dann auch ein... ;-)


Datum:  

08.03.2005 um 22:28:27

E-Mail:  

dicky.ffb@t-online.de

Name:  

Dicky

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Du Admin, Robert ist gestern gut nach einem heissen Vanilletee gut nach hause gekommen . Jetzt noch ein Anliegen!!!! Schreibe bitte Dicky im Ranking und nicht Dickie Gruß Dicky P.S.: Ich werde versuchen in nächster Zeit mehr an den Touren teil zunehmen, also warm anziehen, denn Konkurrenz schläft nicht!!!! Und damit ich ein wenig transperenter werde Hier meine richtigne Daten: Andreas Humann Zur Denkstätte 46 82275 Emmering Tel.: 08141/ 59312 und falls alle Stricke reissen Mobil: 0170/ 3236422


Datum:  

28.02.2005 um 11:37:59

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo "Montagsradlertransalper", wir haben einen neuen Termin für die diesjährige Transalp. Start ist warscheinlich schon am 15. Juli bis zum 24. Juli. Bitte Termin abklären und mir mitteilen ob es damit Probleme gibt. ...dann bis Heute Abend .....bei etwas kühleren Temperaturen....


Datum:  

01.02.2005 um 21:05:35

E-Mail:  

andy@ticket2ridebc.com

Name:  

Andy

Inhalt der Mitteilung:  

Kennt ihr schon das Utopia fuer Mountain Biker, Whistler in Kanada? www.ticket2ridebc.com


Datum:  

05.01.2005 um 15:33:43

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Franz, vielen Dank für das "Teilnahme-Ranking" bei unseren Montagsausfahrten. Sieht gut aus ....und ich liege auf Platz 1 !!!! ;-)) und weil wir jetzt so fleissig trainieren hab ich uns beim Münchner 24 H-Race angemeldet. Das Team "Montagsradler 2" besteht aus Diana, Martin, Franz und mir und ist dem entsprechend ein "4er Team Mixed". ...so jetzt muß ich wieder trainieren ....... Walter


Datum:  

01.01.2005 um 19:06:07

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, tolle Trails und was sonst noch zu einem super Bikejahr gehört. Leider haben wir uns schon länger nicht gesehen, aber ich hoffe es wird diese Jahr besser. Viele Grüße von der Außenstelle Ulm Frank


Datum:  

23.12.2004 um 16:22:32

E-Mail:  

Trinknix@selberschuld.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, unsere Weihnachtsfeier war ja vom Feinsten. Ein großes Merci an Hans für Raum und Verpflegung und an Walter für die technische Ausrüstung. Schade war nur, dass ich als Autofahrer dem großen Angebot an Bier, Glühwein und Selbsgebranntem entsagen musste. Nächstesmal nehme ich den Schlafsack mit :-))


Datum:  

22.12.2004 um 08:41:24

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Hans, wenn Du die Qualität der Verpflegung bei den diversen Montagsradlerfesten beibehältst, werden wir auch in Zukunft mit Freude bei Dir feiern. .....danke nochmal, es war prima :-))) Walter


Datum:  

29.10.2004 um 14:08:32

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

HY, wer hat Lust mit mir am 30. oder 31. Oktober eine kleine Tour in den Bergen zu machen? ....so etwas wie "Traumtrails in Oberbayern" oder ähnlich.... bitte einfach bei mir melden (44718) Servus Walter


Datum:  

22.10.2004 um 15:58:15

E-Mail:  

anonymus@ghostwriter.de

Name:  

ANONYMUS

Inhalt der Mitteilung:  

just info Die Transalptagesberichte unserer beiden Analphabeten HANS und BRUNO wurden von "Ghostwritern" geschrieben. Jetzt ist bald alles über unsere Transalp 2004 nachzulesen. total anonym


Datum:  

22.10.2004 um 15:57:32

E-Mail:  

anonymus@ghostwriter.de

Name:  

ANONYMUS

Inhalt der Mitteilung:  

just info Die Transalptagesberichte unserer beiden Analphabeten HANS und BRUNO wurden von "Ghostwritern" geschrieben. Jetzt ist bald alles über unsere Transalp 2004 nachzulesen. total anonym


Datum:  

21.10.2004 um 08:57:23

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.net

Name:  

chris

Inhalt der Mitteilung:  

He Jungs, jetzt sind es glaub ich schon drei Monate ohne die crazy Montagsradler Crew. Ja Problem. Mein Radel.Endlich hat der Spuck ein Ende ich hab es nochmal über den Tommy reklamiert. Ja und das Resultat::::: ich krieg mein ganze kohle wieder zurück. nachteil ich zur zeit kein radel. aber kein problem der beste bikeverkäufer in ganz ffb nämlich der tommi hat mir für die zeit bis ich mein neues bike bekomm ein cooles rennrad ausgeliehen auf den ich fast jeden zweiten tag meine trainingskilometer abspul."jungs ich vermiss euch langsam" Hans freu Dich auf eine kleine überraschung ich finds ends cool, dass es dir wieder besser geht. ich wünsch dir noch ne gute besserung. liebe grüße euer chaot chris


Datum:  

14.10.2004 um 23:28:36

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, was ist los Jungs, wer sind die Alpencrossteilnehmer 2004, die ihren Etappenbericht nicht fertig kriegen. Ich warte sehnsüchtig auf den vollständigen Bericht und die Fotos. Diese "berechtigte" Kritik kommt von der Außenstelle Ulm, in der Hoffnung, dass sich jetzt endlich was bewegt!!! Grüße an alle, laßt uns mal telefonieren. Frank (Bernie)


Datum:  

04.10.2004 um 12:28:12

E-Mail:  

jurgen.moritz@swisslog.com

Name:  

Jürgen Moritz

Inhalt der Mitteilung:  

Ich finde es eine tolle Sachen und werde auch versuchen einen Montag teil zu nehmen.


Datum:  

28.09.2004 um 21:56:56

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jungs, habs am Montag leider nicht geschafft. Kann mir bitte jemand einen kurzen Bericht zukommen lassen. Hoffentlich bis nächsten Montag, FRanz


Datum:  

22.09.2004 um 22:30:09

E-Mail:  

schneideredgar@web.de

Name:  

Edgar Schneider

Inhalt der Mitteilung:  

Eure Webseite 1. Sahne mit seht guter Beschreibung und ganz tollen Bildern. Herzlichen Glückwunsch


Datum:  

22.09.2004 um 22:27:56

E-Mail:  

schneideredgar@web.de

Name:  

Edgar Schneider

Inhalt der Mitteilung:  


Datum:  

07.09.2004 um 09:07:02

E-Mail:  

p.omlor@meilhaus.de

Name:  

BRUNO

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs und Mädels, die Nummer vom Hans ist: 09631 877036 Gruß Bruno


Datum:  

06.09.2004 um 20:17:29

E-Mail:  

R.Hermeling@t-online.de

Name:  

Renate Hermeling

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, muß mich leider auch noch für die nächsten 2 Montage abmelden. Bin aber anschließend wieder dabei, weil es einen Riesenspaß macht, bei Euch dabeizusein. Super Truppe! Renate


Datum:  

31.08.2004 um 09:49:14

E-Mail:  

andreas.cords@t-online.de

Name:  

Andreas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, ich war am 23.08.2004, dabei und muß mich für mein Fehlen gestern (30.08.) und am nächsten Montag entschuldigen. Werde am 13.09. wieder einsteigen und bis dahin an anderen Tagen fleißig trainieren. Hat echt Spass gemacht und ich freue mich aufs nächste mal. Gruss Andreas P.S. Der mit dem schwarzen Noname


Datum:  

15.08.2004 um 19:33:37

E-Mail:  

Franz@Montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Renate, bis auf wenige Montage waren wir wirklich nur unter "Männern" unterwegs. Das heisst aber nicht, dass wir keine Frauen willkommen heissen würden. Schau einfach mal am Montag um 19.00 Uhr vorbei. Schöne Grüsse, Franz


Datum:  

13.08.2004 um 19:04:56

E-Mail:  

R.Hermeling@t-online.de

Name:  

Renate Hermeling

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, auf Euren Fotos sind fast ausschließlich Männer zu sehen. Darf ich auch als Frau mitfahren? Suche regelmäßige Ausfahrten und komme aus Adelzhausen. Würde mich gerne mal bei einer Tour vorstellen. Freue mich auf Antwort!


Datum:  

30.07.2004 um 11:51:18

E-Mail:  

andreas.agneskirchner@sap.com

Name:  

Andreas Agneskirchner

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Alpenüberquerer, genau heute wo ihr zur Transalp aufbrecht schaue ich zum ersten mal auf eure super tolle Homepage. Hab mir eure Route kurz angeschaut, ich muss sagen mit der Überquerung der Krimmler Tauer habt ihr eine gute Entscheidung getroffen. Ich glaube es ist der beste Übergang des Hauptkammes. Viel Spaß noch und kommt gesund zurück! Gruß vom ehemaligen Kollegen Andreas Agneskirchner Kann auch sein dass ich an einem Montag mal dazu stoße, muss mich nur versicher, dass ich mit euch mithalten kann;-))


Datum:  

28.07.2004 um 16:50:23

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, ich wünsche allen Alpencrossern, welche am Freitag starten, super Wetter, geile Trails und nette Abende (Rotwein, Zigarren, Grappas u.a.).Laßt von euch hören, wenn ihr zurück seit. Neidische Grüße von der Außenstelle Ulm, Frank


Datum:  

16.07.2004 um 11:28:24

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.net

Name:  

chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Kaddi, cool, dass Du Dich uns anschließen möchtest. Ne Du brauchst echt keine Angst haben. Wenn einer langsamer ist oder grad nicht nachkommt, dass ist überhaupt kein Problem wir warten immer. Als ich bei den Montagsradler als völliger Anfänger angefangen habe, da haben die Jungs auch auf mich Rücksicht genommen. Ich freu mich schon auf Deinen Besuch bei den Montagsradler. Liebe Grüße Chris (-?-)


Datum:  

09.07.2004 um 17:12:23

E-Mail:  

kaddikestler@web.de

Name:  

Kaddi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, mich verschlägts ab August 3 Monate nach München. Und weil ich von München und Umgebung keinen Plan hab trotzdem aufs Biken aber nicht verzichten will, würd ich mich gern mal den Montagsradlern anschließen. Hab nur Angst nicht hinterherzukommen... Wie schnell muss ich denn sein :-) ??? Kaddi


Datum:  

02.07.2004 um 08:46:43

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter Dirschl

Inhalt der Mitteilung:  

An die 24 Stunden-Rennen Teilnehmer in München an diesem Wochenende. Liebes "MONTAGSRADLERTEAM", Edi, Marc, Olli und ? .....wollt ihr in die "Hall of Shame" ...wohl eher nicht.....wir wollen Spitzenplätze sehen(deshalb bin ich ja NICHT mitgefahren) ..dann könnt ihr es auf unsere Startseite schaffen!!! Zur Motivation haben wir ja noch ein zweites Team am Start: Das BERNER-Staller-Meilhaus-Suunto? Team. ....Robert, Hans, Chris und Bruno ....auch euch ..."haut so richtig rein" ...sonst gehts ab in die "Hall of Shame" ;-)))) Viel Erfolg, brecht euch nicht die Knochen und passt auf, am Sonntag kommen die Montagsradler Fotografen ....also immer lächeln...Walte


Datum:  

23.06.2004 um 03:42:05

E-Mail:  

Info@cafe-mojito.com

Name:  

Alex u. Daniel

Inhalt der Mitteilung:  

Super Internetseite! Viel Spass noch beim radeln!! www.cafe-mojito.com


Datum:  

10.06.2004 um 14:33:00

E-Mail:  

dr-ewm@t-online.de

Name:  

Werner Müller

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, ich plane vom 03. - 06.07.04 eine MTB-Tour durch Tschechien nach Dresden. Ich habe gehört, dass man von Bayerisch Eisenstein bis Dresden weitgehend auf Wanderwegen fahren kann. Wenn jemand einen Tip oder gar einen Track zu Route und Karten hat, würde ich mich sehr freuen. Das Größte wäre natürlich, wenn jemand mit von der Partie wäre (Profiliete Route / mittlerer Schwierigkeitsgrad). Grüße von Montags-Mit-Radler Werner


Datum:  

10.06.2004 um 14:26:22

E-Mail:  

dr-ewm@t-online.de

Name:  

Werner Müller

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Bruno, man muss ja nicht immer Radfahren. Ich bin neugierig, einmal bei einem Wasserballspiel zuzuschauen - wenn ich nur wüsste, wann und wo. Grüße vom Montags-Mit-Radler Werner


Datum:  

28.05.2004 um 15:22:04

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, Montag ist Feiertag und der ein oder andere von uns ist über Pfingsten verreist. Starten wir unsere Montagstour am Dienstag, ich werde jedenfalls zur üblichen Zeit ( 19:00 Uhr )da sein. Falls jemand einen anderen Termin favorisiert bitte ins Gästebuch schreiben. Edi


Datum:  

24.05.2004 um 18:22:26

E-Mail:  

falter_reinhold@degnet.de

Name:  

Reinhold

Inhalt der Mitteilung:  

Bin zufällig auf euerer Homepage gelandet. Bin selber Mountainbiker und Toure meistens im Bayerischen Wald umher. Wie ich sehe habt Ihr schöne Bilder von der Trans Alp. Habe selber ne Website. http://www.degnet.de/homepage/falter_reinhold


Datum:  

22.05.2004 um 11:37:20

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Erst mal meine Glückwünsche zur fantastischen Leistung von Edi, Hans und Robert am "Dienstagsradlerrennen" Platz 2 in der Teamwertung für die MONTAGSRADLER ...fettes respekt ;-)) Großes Lob auch an die "Dienstagsradler", muß ein super Rennen gewesen sein. Hab nächstes Jahr hoffentlich auch wieder Zeit dafür......jetzt aber zur Montagsausfahrt vom 17.Mai: Zu 8 ging es in Richtung Grafrath. Dort in den verzwickten Villentrails hatten wir dann 3!!!! Platten. ..trotz tubeless?!? Egal 2 Schläuche wurden gewechselt und danach wurde an selber Stelle beim Losfahren der dritte Platten festgestellt. Schlauch hatten wir aber keinen mehr. Da kam ein nettes Päärchen mit Bikes daher und hatte auch noch einen Schlauch für uns übrig. Herzlichen Dank !!!!! Ihr könnt einen neuen Schlauch bei Tommis Radltankstelle abholen. Nach dieser längeren Pause ging es dann ohne "Brunos Spezialumwege" retour nach Bruck. ...schöne nicht ganz Pannenfreie Montagsausfahrt. Walter


Datum:  

19.05.2004 um 08:30:00

E-Mail:  

peter@dienstagsradler.de

Name:  

Nochmal Baeda

Inhalt der Mitteilung:  

Habe noch was wichtiges vergessen ! Am Montag lief im Regionalfersehen ein Beitrag über unser Rennen ! Unter anderem bist auch du "Edi" kurz zu sehen. Wir werden in nächster Zeit dieses Video digitalisieren (ca. 5min). Schick mir doch einfach deine Adresse per Mail, dann schick ich dir eine Kopie !


Datum:  

19.05.2004 um 08:21:25

E-Mail:  

peter@dienstagsradler.de

Name:  

Baeda

Inhalt der Mitteilung:  

Servus und Guten Morgen ! Kompliment für euer super Rennen, Edi & Co. ! Schade, daß ihr gleich nach dem Rennen wieder abgedüst seit. Aber vielleicht geben wir uns ja nächstes Jahr ein paar Bierchen ! Auf jeden Fall viele Grüße an euch alle aus dem fernen Kiefersfelden !


Datum:  

12.05.2004 um 22:10:25

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, hatte leider am Montag keine Zeit. War beim schuften im Schwabenland. Dafür bin ich Heute in Mödling bei Wien eingetroffen und hab es noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf 13 km im Wienerwald gebracht.... allergings im Laufschritt...um meine Form für die diesjährige Transalp nicht ganz zu verlieren ;-)))) ...nächsten Montag bin ich wieder dabei .... P.S. Hab schon eine Tour ausgearbeitet. Das Hauptaugenmerk hab ich auf die Übernachtungen gelegt. Z.B. Rifugio Larici, Rifugio Lancia, Die winzige Hütte am Limojoch usw...... Walter


Datum:  

11.05.2004 um 08:36:11

E-Mail:  

Franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, leider habe ich es Gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wäre schön, wenn mir jemand einen kurzen Bericht der gestrigen Ausfahrt mailen könnte. Nächste Woche bin ich Griechenland. Bis bald, Franz


Datum:  

04.05.2004 um 12:08:14

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.net

Name:  

chris

Inhalt der Mitteilung:  

He Leute, keine Angst ich bin nicht verschollen. Hab halt ziemlich Probleme mit meinem Bike und dem Hersteller. Die Rekla von meinem Bike hat 4 Wochen in Anspruch genommen. Und mit Schrecken musste ich feststellen, dass nichts gemacht wurde. Also wieder reklamieren jetzt ist das Radl endgültig da. Und am Freitag hoffe ich gehts wieder zum Biken, hoffentlich mit dem Bruno und den Hans. Und ab Montag wieder mit der coolen Montags Radler Crew. Ich freu mich schon total drauf Euch wieder zu sehen. Yes...................!!!!!!!!!!! Also Dann bis Montag. Liebe Grüße Chris.......


Datum:  

22.04.2004 um 22:34:04

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, was ist los, noch keine Vorschau auf Transalp 2004? Bin mächtig gespannt wer alles mitfährt (leider kann ich dieses Jahr nicht) und wo´s lang geht. Also Walle, leg deine Karten wieder zu einem Gesamtbild zusammen und lass die Bikerwelt teilhaben am Vorhaben!!! Grüße an alle die mich kennen. Frank Außenstelle Ulm


Datum:  

14.04.2004 um 20:17:25

E-Mail:  

movieman@freenet.de

Name:  

Frauke

Inhalt der Mitteilung:  

Ihr habt eine schöne, informative und interessante Webseite. Seid alle geknuddelt! Ciao, Frauke!!! () my HOMEPAGE: http://www.bodypainting24.de


Datum:  

14.04.2004 um 13:04:00

E-Mail:  

stefan.kronau@schuler-smg.de

Name:  

Stefan Fuchs

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr montagsradler, ihr habt ja wirklich schöne bericht in eurer homepage. ich möchte dieses jahr auch von steinach oder insbruck nach riva allerdings östlich vom brenner habt ihr da eine detaillierte rroute mit beschreibung, wäre euch sehr dankbar. gruß stefan


Datum:  

14.04.2004 um 13:00:46

E-Mail:  

stefan.kronau@schuler-smg.de

Name:  

Stefan Fuchs

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr montagsradler, ihr habt ja wirklich schöne bericht in eurer homepage. ich möchte dieses jahr auch von steinach oder insbruck nach riva allerdings östlich vom brenner habt ihr da eine detaillierte rroute mit beschreibung, wäre euch sehr dankbar. gruß stefan


Datum:  

13.04.2004 um 10:08:28

E-Mail:  

p.omlor@meilhaus.de

Name:  

BRUNO

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute ihr wisst doch daß ich Taining am Montag und Mittwoch habe. Bitte immer Dienstags oder Donnerstags Ausweichtermine setzen. Bis bald Gruß Bruno


Datum:  

10.04.2004 um 03:27:33

E-Mail:  

spezi@royal-riders.com

Name:  

Royal-Riders

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Riders!! Wir sind ein DH/FR Cam-Team aus Düsseldorf!!! Bei uns auf der Seite könnte Ihr jedemenge Fotos zu den Bereichen Downhill, Biker-X, Trail, BMX, Klettern,... finden. Also klickt euch mal rein!!!! Euer Royal-Riders Team


Datum:  

28.03.2004 um 11:11:18

E-Mail:  

mtb-eichstaett@t-online.de

Name:  

1. Eichstätter Marathon

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Biker, mal ne neue Veranstaltung ausprobieren, im Mai habt ihr die Möglichkeit ohne große Anfahrt eine Herausforderung anzunehmen. Besucht mal die Homepage, schaut euch die Voraussetzungen an und auch das Höhenprofil. Großes Event das ganze Wochenende mit Live-Musik und starker Strecke. Lasst euch herausfordern und bestätigt euch selbst. Infos unter: www.rund-um-die-burg.de.vu


Datum:  

26.03.2004 um 21:26:45

E-Mail:  

mtb-eichstaett@freenet.de

Name:  

MTB-Eichstätt

Inhalt der Mitteilung:  

Sorry, bin schon wieder da.... Infos der Veranstaltung auf www.rund-um-die-burg.de.vu Man sieht sich


Datum:  

26.03.2004 um 21:20:37

E-Mail:  

mtb-eichstaett@freenet.de

Name:  

MTB-Eichstätt

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Biker, mal ne neue Veranstaltung ausprobieren - im Mai habt ihr die Möglichkeit ohne große Anfahrt eine Herausforderung anzunehmen. Besucht mal die Homepage, schaut euch die Voraussetzungen an und auch das Höhenprofil. Großes Event das ganze Wochenende mit Live-Musik und starker Strecke. Lasst euch herausfordern und bestätigt euch selbst. Also auf nach Eichstätt - 23.Mai04, 10:00 Uhr Start am Marktplatz - Samstagabend Live-Musik nach der Streckenpräsentation


Datum:  

25.03.2004 um 15:11:01

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walle

Inhalt der Mitteilung:  

Super Wetter, geile Touren, Klasse Etappenziele, Hochmotivierte Montagsradler.......so fängt 2004 ziemlich gut an ;-)) ....aber nächsten Montag wünsche ich mir dann zur Krönung noch ein paar extra coole Drinks... Wo könnten wir so ein Ziel finden??? Geeignete Ziele bitte bei den Montagsradlern melden. Walle...bis nächsten Montag


Datum:  

10.03.2004 um 15:52:03

E-Mail:  

info@brandilitynetwork.de

Name:  

Tim

Inhalt der Mitteilung:  

Hi, es gibt ne neue Downhill-Community! Schaut doch mal rein....! unter..: http://www.downhill-community.de Grüssle, euer Tim.... p.s.:..same taste..different flavour: http://www.bike-community.de http://www.skateboard-community.de http://www.inliner-community.de http://www.wakeboard-community.de http://www.surfersisland.de http://www.snowboard-community.de http://www.ski-community.de http://www.motorrad-community.de http://www.bundesliga-community.de http://www.sport-top50.de


Datum:  

23.02.2004 um 20:30:09

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, hab's heute wetterbedingt nicht rechtzeitig geschafft. Falls jemand unterwegs war, bitte kurzen Bericht an mich senden. Bis nächsten Montag, Franz


Datum:  

11.02.2004 um 15:03:14

E-Mail:  

Eduard.Schmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Nachdem unser Webmaster Franz beim Skifahren ist gibts den aktuellen Montagsbericht eben im Gästebuch. Nur drei Montagsradler ( Robert, Werner und Edi ) schafften es heute die warmen Stuben zu verlassen um bei -1° C und frischem Wind die Montagstour zu fahren. Der Sturm am Wochenende hatte die Pfade soweit getrocknet dass wir die geteerten Pisten verlassen und auf alten und neuen Wegen biken konnten. Auf den bekannten Strecken fuhren wir über die Zellhofstrasse - Funkturm - Jexhofwald zur Wiesmath, nach kurzer Besprechung über die weitere Route sausten wir mit kräftigem Rückenwind hinein nach Gilching. Dort machten wir einen kurzen Abstecher zum "Gilchinger Bikepark" (um diese Zeit war natürlich niemand da) und weiter gings durch den Wald Richtung Germering. Vor Germering bogen wir schliesslich zum Schusterhäusl ab und rollten von da nach Alling. Dort übernahm Werner das Amt des Guide und führte uns über neue Wege vom Weinberg nach Gagers weiter zum Trimmdichpfad FFB. An der Bahnunterführung der B2 trennten sich dann unsere Wege, Werner fuhr heim nach Eichenau, Robert und ich strampelten noch die 10 km bis Gilching. Eine schöne Tour mit kurzen schlammigen und manchmal auch vereisten Abschnitten. Meine Fahrdaten: 2:54 h 470 Hm 50,24 km Bis nächsten Montag Edi


Datum:  

11.02.2004 um 12:31:37

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas von mtb-frickhofen

Inhalt der Mitteilung:  

Ein frohes Neues & eine schöne Saison wünscht euch Thomas aus Frickhofen. Habe seit langem mal wieder auf eurer Page rumgesurft und eure Berichte und Fotos von euren Montagsfahrten angeschaut. Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder eine Alpentour? Wir haben dieses Jahr, in der zweiten Septemberwoche, eine große Dolomitenrundfahrt geplant. Viel Spaß im Wald Thomas von www.mtb-frickhofen.de


Datum:  

10.02.2004 um 21:55:35

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, Ich sitz hier in der schönen Steiermark beim arbeiten, hatte Gestern keine Zeit zum Biken, und weis nicht wie es war....beim "Montagsradeln" Schreibt eure Tour dann doch einfach ins Gästebuch. Der Franz hat ja auch keine Zeit denn der muß diese Woche Skifahren. Werde Morgen mal schauen ob sich einer von euch erbarmt hat und die Tour hier reingeschrieben hat. Bis nächsten Montag Walter


Datum:  

06.02.2004 um 00:17:15

E-Mail:  

m.jochum@t-online.de

Name:  

Manni

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute Nette Seite habt ihr da. Grüße aus Merching, und nicht vergessen: Kette rechts! P.s. Schaut doch mal bei mir vorbei www.supermanni.de


Datum:  

29.01.2004 um 22:04:13

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frankk

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, jetzt ist es endlich soweit, auch ich habe mit ein Laptop, DSL, WLAN, angeschaft und kann ab sofort öfter bei euch reinschaun. Grüße an alle die mich kennen und hoffentlich seh ich euch bald mal. Wer von euch fährt eigentlich Ski od. Snowboard, wir könnten doch mal ende März zum Skifahren? Frank


Datum:  

29.01.2004 um 21:59:34

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  


Datum:  

25.01.2004 um 15:08:17

E-Mail:  

info@schussfahrt.de

Name:  

Nadine

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, Ihr habt wirklich eine Superseite. Wünschen Euch ein sturzfreies Jahr 2004. Falls Ihr mal Lust verspürt den südlichen Schwarzwald zu bebiken, dann könnt Ihr bei uns zu fairen Preisen übernachten + HP haben. Ausserdem findet immer Ende August die 12 Stunden von Todtnauberg statt. Alle Infos findet Ihr unter www.schussfahrt.de und www.die12stunden.de


Datum:  

15.01.2004 um 07:31:25

E-Mail:  

lau@isf.rwth-aachen.de

Name:  

Jochen Lauscher

Inhalt der Mitteilung:  

Tolle SeiteHabt ihr da.Wo ist eigentlich FFB. Schaut doch mal auf unsere Seite.Dazu müßt ihr einer Suchmachine" Prattdreiver" eingeben.Wir sind heute Abend wieder dran.Trotz dieses Schei.... Wetters.


Datum:  

30.12.2003 um 10:59:29

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.net

Name:  

chris

Inhalt der Mitteilung:  

Kleine Korrektur der E-Mail Adresse...............


Datum:  

30.12.2003 um 10:54:11

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.com

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Montagsradler, ich wollt mich nochmals bedanken, dass ich Gestern so cool bei Euch aufgenommen wurde....( Ich war Gestern bei Euch zum Ersten mal dabei ). Nochmals Sorry, dass ich Euch Gestern so aufgehalten habe. Ich geh die nächste Tage erstmals die Strecke trainieren so oft ich kann und dann kauf ich mir natürlich noch ein Licht. Ich hoff, dass ich nächsten Montag auch wieder da bin. Bis dahin wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr........!!!! Liebe Grüße Chris


Datum:  

30.12.2003 um 10:51:54

E-Mail:  

christian.valcioiu@amersports.com

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Montagsradler, ich wollt mich nochmals bedanken, dass ich Gestern so cool bei Euch aufgenommen wurde....( Ich war Gestern bei Euch zum Ersten mal dabei ). Nochmals Sorry, dass ich Euch Gestern so aufgehalten habe. Ich geh die nächste Tage erstmals die Strecke trainieren so oft ich kann und dann kauf ich mir natürlich noch ein Licht. Ich hoff, dass ich nächsten Montag auch wieder da bin. Bis dahin wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr........!!!! Liebe Grüße Chris


Datum:  

28.12.2003 um 16:57:03

E-Mail:  

patator@patator.de

Name:  

patator

Inhalt der Mitteilung:  

Tolle Seite, macht weiter so. Würden uns auf einen Besuch bzw. Eintrag im Gästebuch auf unserer Seite freuen. HTTP://www.patator.de


Datum:  

04.12.2003 um 20:36:54

E-Mail:  

guguantanamo@mojito.com

Name:  

don.mojito

Inhalt der Mitteilung:  

Hasta luego!! wünsche schöne Montagsbiketouren. Bei dem ein oder anderen Mojito werde ich natürlich an euch denken. ....aber bitte nicht zu viel fahren und dafür einfach mal zurücklehnen, relaxen und ein paar Cocktails trinken. Cigarren-Walle


Datum:  

02.12.2003 um 16:32:15

E-Mail:  

oli@montagsradler.de

Name:  

oli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Zusammen, vielen Dank für die verschiedenen Genesungswünsche, mir geht es schon wieder ziemlich gut. Der Arm lässt sich klasse bis Schulterhöhe bewegen, mehr darf ich noch nicht und der Arzt meint im Januar kann ich wieder mitradeln. Bis dahin werde ich mein Fahrrad mal ein bisschen pflegen, wann hat man sonst schon Zeit für sowas. Gruss Oli


Datum:  

21.11.2003 um 15:49:41

E-Mail:  

marc-anton@gmx.net

Name:  

Marc

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, ich bin beim Oli im Krankenhaus gewesen. Dem geht es wieder richtig gut, soweit man das beurteilen kann. Er war heute schon beim Tomi. Als Motorradfahrer würde ich sagen, "Benzin quatschen". Gruß und bis Montag


Datum:  

20.11.2003 um 10:17:23

E-Mail:  

hunter.n@tiscali.de

Name:  

Norbert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Oli, ich hoffe Du hast die OP gut überstanden und wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung. Gruß Norbert


Datum:  

19.11.2003 um 04:20:35

E-Mail:  

rspoonky@hotmail.com

Name:  

enrique rodrigo

Inhalt der Mitteilung:  

saludos de mexico yo estoy viendo la pagina con MARTIN DE ULM me gusta mucho las fotos de los transalps y espero ir el otro año con ustedes a conoser - hey Montagsradler sitze hier in Mexico mit einem verruckten Biker der uns Lektionen in Sachen Downhill erteilen will... Gruesse aus Oaxaca Martin y Enrique


Datum:  

18.11.2003 um 10:23:40

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Olli, ...sieh es einfach positiv, du hast jetzt jeden Montag Zeit für die Familie, kannst mit den Kindern spielen usw. Aber bitte, heb die Kinder nicht hoch und trag sie nicht durch die Gegend (das schaffst du zur Zeit einfach nicht)!! Aber auch das wird nächstes Jahr wieder gehen. Aber da mußt du ja schon wieder biken. Auf jeden Fall: Gute Besserung und laß deine Knochen so schnell wie möglich zusammenwachsen. ...und laß dich schön pflegen ;-)) Walter


Datum:  

17.11.2003 um 22:33:22

E-Mail:  

vossoli@aol.com

Name:  

oli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Walter, Nori,Hans und Helmut Hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour. Bin jetzt auch zuhause, muß aber morgen ins Brucker Krankenhaus und werde am Mittwoch operiert. Schlüsselbein 3x gebrochen. Wird wohl dieses Jahr nix mehr mit Radeln. Viele Grüße Oli


Datum:  

03.11.2003 um 22:43:50

E-Mail:  

Walter@montagsradler.de

Name:  

Walle

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Michl und Paul, wir wissen nicht, wann ihr über diesen Paß gefahren seid, aber wir wissen, daß im Sommer 03 es wohl unmöglich war, diesen Paß im Schnee zu sehen. Vielleicht seid ihr ja im Herbst 03 da drüber???? Das ist einfach zu spät!!!! Für Alpenüberquerungen hat uns der "Liebe Gott" den SOMMER gegeben!!! Probiert es nächstes Jahr einfach mal im August; und ihr werdet sehen, daß es auch ohne Schnee geht. ;-))))) Walle


Datum:  

02.11.2003 um 20:22:25

E-Mail:  

michael.noeth@t-online.de

Name:  

MIchl und Paul

Inhalt der Mitteilung:  

Servus, ihr Montagsradler; zum Glück habt ihr ein Bild vom Schneefreien Pfunderer Joch auf eurer site. Sonst müssten wir diese unsäglich lange und steile Forststraße noch einmal hochfahren. Als wir übers Joch fuhren, lag meter hoher Schnee.


Datum:  

24.10.2003 um 19:20:34

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, ich bin wieder zurück von Ägypten, habe mir allerdings noch vor meiner Abreise einen Bänder/Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen und werde deshalb die nächsten Montage leider nicht mitfahren können. In 3 - 4 Wochen gibt`s vermutlich ein ärztliches ok und dann bin ich natürlich wieder mit von der Party. Bis dahin wünsche ich Euch schlammfreie Montagsfahrten. Edi


Datum:  

23.10.2003 um 00:02:03

E-Mail:  

eberh.herrmann@t-online.de

Name:  

Eberhard + Ingrid

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, ihr habt mit euren Bergradel wirklich ne schöne Tour über die Alps gemacht und dies prima locker flockig beschrieben. Falls ihr mal Lust habt was anderes zu fahren? Wie wär es mit Kreta. Statt Grappa trinkt man da Tsikoutia, auch ein Tresterschnaps, nur mit dem Weißbier könnte es schwierig werden,aber ein kretisches Bier bayer. Machart ist auch zu bekommen. Mehr unter www.bergeberge.de. Besonders schönen Gruß an Edi, er kennt uns. Ingrid und Eberhard aus Gilching


Datum:  

17.10.2003 um 21:43:39

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hab leider noch was vergessen - was machen Eure Fotos des Monats bzw. unser Super-Wheelié von Jens?


Datum:  

17.10.2003 um 21:42:22

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ihr Montagsradler, wie ich im Fotoarchiv eures Transalps sehen konnte hatten ja meine guten Wetterwünsche etwas bewirkt. Teilweise konnte ich unseren Transalp bei der Ansicht eurer Bilder noch mal erneut genießen, da wir dieses Jahr auch im Val d`Uina und auf der Haselgruber waren. Der Trail runter von der Haselgruber war klasse - oder? Nur habt Ihr den schönen Tarscher Pass (kleine Schiebepassage)versäumt. Thomas von www.mtb-frickhofen.de


Datum:  

02.10.2003 um 19:25:31

E-Mail:  

info@transalp-touren.de

Name:  

Andreas Albrecht

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, 1. mich interessieren Details der Transalp 2003, Aufstieg zum Passo di Cablone (wie weit fahrbar). 2. würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eure Linkliste aufnehmt: www.transalp.info 3. Euch nehme ich natürlich auch auf. Könntet ihr dazu das Formular auf meiner Link-Seite ausfüllen. Gruß Andreas


Datum:  

23.09.2003 um 14:42:41

E-Mail:  

m-feldhaus@web.de

Name:  

Markus Feldhaus

Inhalt der Mitteilung:  

servus Montagsradler, ein ganz dickes Lob für die so locker geschriebenen und sehr gut bebilderten Transalp - Berichte!!! Bin selber ein Mittwochsradler aus dem LK Altötting und beruflich als Fotograf unterwegs. Macht weiter o und alles Gute!!! Markus


Datum:  

07.09.2003 um 22:53:32

E-Mail:  

nic@lagodigarda.zzn.com

Name:  

Nic

Inhalt der Mitteilung:  

Die Ferienwohnung für Biker !! www.casanicolas.it.tt Gruß Nic


Datum:  

07.09.2003 um 18:19:27

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, Transalper, speziel Robert! Ich habe auf der Foto-CD, bei der Bilderserie "Nackte Burschen im Bach", das Bild mit den "primäre Gschlächtsdül" nicht gefunden? Wo ist es? Wer hat es unterschlagen oder gelöscht? Ich erwarte bei unserem Treffen eine Antwort! Hoffe ihr findet bald einen Termin. Grüße aus Ulm Frank


Datum:  

02.09.2003 um 09:31:58

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler - insbesondere Transalper 2003 - wie sieht´s jetzt aus mit der Teilnahme am Oberstdorf Bike Marathon? (www.mtb-marathon.de) Ich kann doch nicht die Schande über Euch bringen und mit dem Montagsradler-Trikot im hinteren Feld landen oder gar Letzter werden - da wäre die Teamunterstützung von Robert oder Edi schon besser! Grüße aus Ulm (P.S. Meinen Tagesbericht zur Transalp schicke ich Euch noch diese Woche zu! )


Datum:  

23.08.2003 um 15:04:04

E-Mail:  

Eva.Schmid_@web.de

Name:  

Eva

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Transalpler... Da Edi derzeit nicht im Lnade ist war ich so frech und hab mir eure Trasalp CD angeschaut. Scheint als hättet ihr ziemlich viel Spßa gehabt! Grüße aus Gilching, Eva


Datum:  

16.08.2003 um 20:47:48

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Daniel, wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer. Das gibt für uns "alte Montagsradler" immer die Möglichkeit, ein bischen mehr Windschatten zu fahren ;-)) Komm einfach vorbei und mogel dich in unseren Haufen hinein. P.S. Geh am Sonntag früh ins Bett, dann bist du am Montag fit für die Montagsradler ;-)) Ciao bis Montag Walter


Datum:  

16.08.2003 um 17:18:05

E-Mail:  

bike.freak@gmx.de

Name:  

daniel

Inhalt der Mitteilung:  

kann man sich bei euch einfach mal dazumogeln, um ne runde mitzufahren? ich weiß ja nicht was ihr für konditionsansprüche stellt... ciao daniel


Datum:  

04.08.2003 um 11:22:07

E-Mail:  

wypit@hotmail.com

Name:  

willy p

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Hans L war nett dich auf einige Km deiner Heimreise zu begleiten, leider habe ich meinen handy verloren und somit deine tel.n., melde dich ueber tel 0473 624082 hoffe bist gut heimgekommen W


Datum:  

02.08.2003 um 23:31:30

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas von mtb-frickhofen

Inhalt der Mitteilung:  

Hi FFB`s, wir wünschen euch einen super Transalp und ein Bombenwetter, wie wir es hatten. Wenn unser Bericht und die Fotos fertig sind, werden wir euch einen neuen Schnappschuss für eure Bilder des Monats zumailen.(Vergesst den Super-Wheelie von Jens nicht) Thomas von www.mtb-frickhofen.de


Datum:  

31.07.2003 um 17:07:03

E-Mail:  

villadelmonte@terra.es

Name:  

Petra WOnisch

Inhalt der Mitteilung:  

Und wo biken Sie im Winter ??Wir , die gastgeber des ersten Bike& Fincahotels , der "Villa del Monte " , im gruenen Norden der Insel , haben die schoensten Bikerouten auf unserer homepage zusammengestellt - abseits vom Massentourismus koennen Sie noch das unberuehrte und lebensfreudige Gran Canaria kennenlernen . Ausserdem moechte wir gerne einen Linkaustausch vorschlagen . Besuchen Sie unsere homepage - www.hotelvilladelmonte .com wir freuen uns auf Ihre Antwort und verbleiben mit sonnigen gruessen Petra Wonisch


Datum:  

25.07.2003 um 19:06:40

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Transalper, jetzt geht`s los !!!! Die Vorfreude steigt ins unermeßlich, langsam kommen die Fragen hoch: "Wird der Franz wieder die transparente Radhose tragen (Thema Teammotivation), "Wird der Mops wieder auf einer Etappe auftauchen", "Wann wird Walle seinen ersten Strudl od. Tiramisu essen", "Werde ich wieder einen Abend früher íns Bett gehen oder halte ich diesmal durch"???? Bald wissen wir die Antworten. Grüße aus Ulm. Frank


Datum:  

24.07.2003 um 11:04:55

E-Mail:  

rgrube@archchemicals.com

Name:  

Radelarchie

Inhalt der Mitteilung:  

Servus miteinander, bin immer wieder begeistert über Eure HP, wenn ich auch aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich nie in den "Genuss"(???) einer Eurer Montagstouren kommen werde.. Da Ihr ja immer im Lkr.FFB unterwegw seit, kann mir sicher einer verraten, wie ich, von Olching kommend über Gröbenzell, Puchheim, Schusterhäusl etc. den Allinger Weiher finden kann. Habe kürzlich gelesen, dass es dort sehr idyllisch + einsam sein soll (...leider war der Bericht ohne Anfahrtsbeschreibung..) Vielen Dank schonmal fur Eure Hilfe und immer "Kette rechts" !! Radelarchie


Datum:  

21.07.2003 um 09:02:07

E-Mail:  

info@mtb-frickhofen.de

Name:  

Thomas von www.mtb-frickhofen.de

Inhalt der Mitteilung:  

Moin, ihr Montagsradler. Ich hatte euch vor geraumer Zeit wieder mal paar Fotos (Super-Wheeli) für eure Rubrik Foto des Monats zugemailt. Aber der letzte Monat ist Nov. 2002 - wird diese Rubrik nicht mehr aktualisiert ? Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Transalp. Wir starten in 3 Stunden unsere Alpentour. Schade, dass ihr erst am 01.08. fahrt - sonst hätten wir uns vielleicht mal in den Bergen getroffen. Thomas von mtb-frickhofen.de


Datum:  

18.07.2003 um 14:03:56

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo BRUNO!!! Ich habe erst jetzt erfahren, daß Du dir am Montag vor 2 Wochen das Schlüsselbein gebrochen hast. :-( Ich hoffe trotzdem, daß wir dich bald wieder beim Biken sehen!! ....und jetzt....gute Besserung und eine extrem schnelle Genesung wünscht Dir ....Montagsradler Walter


Datum:  

03.07.2003 um 09:15:36

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Betreff: Bilder eurer Montagsfahrt vom 30.06. ---------- da sitzt einer aber ganz schön stolz auf seinem neuen Bike ! Grüße aus Ulm


Datum:  

26.05.2003 um 15:28:58

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Walls, servus Tuba-Franze, danke für die vorläufige Route der Transalp 2003, habe meinen Urlaub schon eingetragen und bin im "Trainig" (Weizen, Rotwein, Zigarren und üppiges Essen. Maddin zieht mit seinem neuen Bike wie eine Gemse den Berg hoch, eine wahre Pracht ihm zuzuschaun. Also laßt euch überraschen, ich freu mich schon sakrisch. Wir sollten telefonieren, wegen einem Termin zur Besprechung der Tour!!! Gruß aus Ulm, Frank


Datum:  

20.05.2003 um 10:11:59

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walle

Inhalt der Mitteilung:  

...leider konnte ich krankheitsbedingt wieder mal nicht an der "Montagsausfahrt" teilnehmen. Dies schmerzt mich um so mehr wenn ich den "MEGAGEILEN" Montagsbericht von Gestern lese. Meine allertiefste Hochachtung von Wort und Bild!!!!! Auch wenn das Wetter nicht das allerbeste war, wäre ich doch gerne dabei gewesen. .....so ...aber ich nutze die Zeit dafür um sehr tief in topografischen Karten für unsere diesjährige TRANSALP 03 zu schauen. Habe da schon einiges "altbewährtes" und vieles neues "vielversprechendes" endeckt...... bin evtl. nächste aber sicher übernächste Woche wieder dabei. Bis dann und trainiert nicht so viel (sonst muß ich mich wieder so plagen ;-)) TRANSALPWALLE


Datum:  

05.05.2003 um 15:00:23

E-Mail:  

vanillefresser@web.de

Name:  

Johannes

Inhalt der Mitteilung:  

Ciao Montagsradler, mein Gewinn bei Eurem Fotowettbewerb ist soeben eingetroffen und bereits montiert. Entsprechende Fotos reiche ich nach. Nochmals vielen Dank und immer Kette rechts Johannes


Datum:  

15.04.2003 um 22:25:37

E-Mail:  

office@guuf.de

Name:  

Rick

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute, wir haben auf unserer homepage (www.guuf.de – ch - at) ein Linkverzeichnis eingeführt und würden uns freuen, wenn ihr eure Seite vorstellt. Zur Verfügung stehen euch 1 Bild (erscheint beim Klicken in Grossformat) und 500 Zeichen Text. Natürlich könnt ihr auch Radtouren vorstellen oder die kostenlose Kleinanzeigen-Schaltung nutzen. Bei Fragen einfach mailen. Sportliche Grüsse, Rick


Datum:  

15.04.2003 um 10:35:42

E-Mail:  

vanillefresser@web.de

Name:  

Johannes Ludwig

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Leutchen, mich hat´s ja beim Öffnen Eurer Seite fast rückwärts vom Stuhl gehauen! Mein Foto als Siegerfoto, ich glaub es nicht! Macht weiter so Johannes


Datum:  

13.04.2003 um 20:25:48

E-Mail:  

office@guuf.de

Name:  

Rick

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute, wir haben auf unserer homepage (www.guuf.de – ch - at, 40.000 views/Woche) ein Linkverzeichnis eingeführt und würden uns freuen, wenn ihr eure Seite vorstellt. Zur Verfügung stehen euch 1 Bild (erscheint beim Klicken in Grossformat) und 500 Zeichen Text. Natürlich könnt ihr auch eure Radtouren vorstellen oder die kostenlose Kleinanzeigen-Schaltung nutzen. Bei Fragen einfach mailen, Sportliche Grüsse, Rick


Datum:  

09.04.2003 um 20:28:34

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

...Sonntachsradler...gesucht Wer hat Lust am nächsten Sonntag (13.4.03) bei halbwegs vernünftigem Wetter eine Tour in Richtung Andechs, Weilheim o.ä. zu machen?? Möchte aber schon zwischen 8 und 9 Uhr starten damit ich den Nachmittag fett auf meinem Sofa liegend verbringen kann (Regeneration in meinem Alter muß sein!!!) Wer mit will: Mail senden oder ins Gästebuch eintragen Bis dann Walter


Datum:  

08.04.2003 um 10:31:13

E-Mail:  

peter.mayr2@liwest.at

Name:  

BIKE&MORE

Inhalt der Mitteilung:  

Schnell anmelden! Mountainbikertreffen in Oberösterreich! Grüße aus Linz/Donau www.bikeandmore.at


Datum:  

02.04.2003 um 12:32:13

E-Mail:  

Thomas_Mrasek@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler sicher habe ich euch nicht vergessen aber zur meiner Entschuldigung muss ich mitteilen das ich gut einem Montag meine Abschlußprüfung schreibe. Ich werde aber bestimmt nach dem ganzen Stress den Montag wieder bei den Montagsradlern planen bis dann Gruß an alle euer Thomas


Datum:  

26.03.2003 um 14:01:45

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Franze, hi Walle - wollt nur mal wieder schöne Grüße aus Ulm Richtung FFB senden! Hoffe wir sehen uns demnächst mal, ab Freitag kann ich ja auch endlich wieder in die Pedale treten, und zwar in die meines neuen Bikes (wollte ich nur so am Rande erwähnt haben) - also, warm anziehen! C U


Datum:  

12.03.2003 um 21:22:50

E-Mail:  

steppenwolf666@hotmail.com

Name:  

andreas

Inhalt der Mitteilung:  

hallo alle miteinander.günstige teilequelle im net unter www.mountainbikeparts.de


Datum:  

22.02.2003 um 12:27:34

E-Mail:  

kontakt@mtb-sulzbach.de

Name:  

MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Biker! Bin beim stöbern durchs Internet auf eure Seite gestoßen - echt super gemacht. Viel Infos und die Übersichtlichkeit nicht verloren ;-) Bevor ich es vergesse, noch in eigener Sache: ->> E I N L A D U N G <<- Zur 10. Cross County Tour mit Bikerparty im April. Weitere Infos auf unsere Homepage: http://www.mtb-sulzbach.de Eine unfallfreie Saison wünscht euch Gerald vom "MTB 26 Zoll Sulzbach e.V."


Datum:  

12.02.2003 um 21:06:07

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Vreni, ich glaube um Edi's Ehre musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich musste lediglich schmunzeln als ich Eva's Beitrag gelesen hatte. Das war schon eine kleine Genugtuung, dass unser Konditionswunder auch mal etwas "geschlaucht" aussieht. Denn meistens sehen wir den Edi nur von hinten. Bis bald im Diskussinsforum. Montagsradler Franz


Datum:  

12.02.2003 um 18:48:09

E-Mail:  

vreschmid@gmx.de

Name:  

vreni

Inhalt der Mitteilung:  

´Hallo Montagsradler, ein kleines Dementi zur Rettung von Edis Ehre...: Er sieht oft unbeschreiblich "eingesaut" aus wenn er nach Hause kommt... Bei der Fahrt mit der festsitzenden Bremse haben wir ihn aber wirklich fertig erlebt.Der Eindruck scheint bei Eva tief zu sitzen!!! ! Nun denn, weiterhin viel Spaß, Schlamm, Schnee, Regen, Sonne und " Achs und Speichenbruch. Vreni


Datum:  

11.02.2003 um 12:47:51

E-Mail:  

r.laepple@web.de

Name:  

Montagsradler Robert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Eva, ich kann dir sagen ich war auch am Ende nach der gestrigen Montagsfahrt. Edi hat auf der Heimfahrt von FFB nach Gilching dermaßen reingetreten das mir die Spucke wegblieb. Ich weis nicht warum er so schnell nach Hause wollte, hab nur versucht im zu folgen.


Datum:  

11.02.2003 um 00:02:03

E-Mail:  

Eva.Schmid_@web.de

Name:  

Eva

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler! Ich hätte da so eine Frage: Macht sich der Edi selbst so fertig oder hetzt ihr den so über Berg und Tal?! Als er heute nach Hause gekommen ist hat der wieder ausgesehen... unbeschreiblich! Naja, solang's Spaß macht!!! Grüße an die harten Biker!


Datum:  

28.01.2003 um 18:41:12

E-Mail:  

fink@sportive.net

Name:  

Bernhard alias "Marcel Reif Ranicki"

Inhalt der Mitteilung:  

nach langer abwesenheit: gerne geschehen, nicht zuviel des lobes, ist halt so. schau mich wieder mal ein bisserl bei euch um und werde jetzt endlich mal auch zum radln auftauchen. wenn's nicht grad so schneit, wie auf eurem frintpage-foto... brrr (i weiß: kleider machen biker) viele grüße, bernhard


Datum:  

23.01.2003 um 20:25:45

E-Mail:  

vanillefresser@web.de

Name:  

Johannes

Inhalt der Mitteilung:  

hi biker, bin durch die jungs aus frickhofen auf eure seite gestossen. echt klasse gemacht, von lustig bis informativ, macht weiter so! aus dem rheinland eine sturz- und pannenfreie saison 2003 johannes -- www.team-veronesi.de --


Datum:  

18.01.2003 um 12:58:46

E-Mail:  

roland@rs-cycle-team.de

Name:  

Roland

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, wir haben Euch auf unserer Homepage von www.rs-cycle-team.de verlinkt. Wir hoffen, dass das in Ordnung geht u. würden uns über eine Nachbarverlinkung freuen. Viel Erfolg für die Saison 2003 wünscht Euch das R + S Cycle Team


Datum:  

13.01.2003 um 23:16:45

E-Mail:  

Radltankstelle@GMX.de

Name:  

Tommi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs ! der Glühwein von Edi war echt lecker und so sche warm schade daß no koane Büteln vo heit doa san also bis boald Tommi


Datum:  

13.01.2003 um 09:23:29

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

GRATULATION, GRATULATION, GRATULATION zum 1-jährigen Jubiläum der Montagsradler die besten Wünsche aus Ulm. Aus diesem Anlass wurde Eure Homepage zur führenden Infoseite für Alpenüberquerer 2002 gewählt! (Jury: Avanti Galloppi..)


Datum:  

09.01.2003 um 16:50:25

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franze und Walle, erstmal die besten Wünsche für 2003, geile Trails und hoffentlich eine gemeinsame Transalp. So und jetzt zum Gästebuch, was ist los, wenn ich die Einträge anschaun will, dauert das ewig, bis die Seite kommt? Also wir sollten mal wieder telefonieren. Grüße aus Ulm


Datum:  

02.01.2003 um 22:35:08

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franz, Hi Walle, ich wünsch Euch Alles Gute, Gesundheit und Glück für 2003 ! Auf das wir es auf einige gemeinsame Höhenmeter und Caipis schaffen. Ist ja unglaublich das ich der erste in diesem Jahr bin der ins Gästebuch reinschreiben darf. Viele Grüße auch von Diana.


Datum:  

21.12.2002 um 16:06:43

E-Mail:  

info@mtb-frickhofen.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler, wir haben euch auf unserer Homepage von www.mtb-frickhofen.de verlinkt. Wir hoffen, dass das in Ordnung geht u. würden uns über eine Nachbarverlinkung freuen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - aber nicht mit dem Bike - wünschen euch mtb-frickhofen


Datum:  

19.12.2002 um 20:07:47

E-Mail:  

dieter@dienstagsradler.de

Name:  

Dieter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Montagsradler, unsere neue Seite ist im Netz!! jetzt muss sie nur noch auf aktuellen Standgebracht werden um wieder mit euch mithalten zu können. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Gruß, Dieter von den Dienstagsradlern


Datum:  

18.12.2002 um 12:53:11

E-Mail:  

Franz.Manfred@gmx.de

Name:  

Mane

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Montagsradler,mal wieder ein Lebenszeichen vom Montagsradler Mane der leider heuer nach seinem Urlaub ( im Sonnigen Italien) mit einer ausgewachsenen Lungenendzündung nach Hause kam. Ich hoffe euch geht`s gut. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Datum:  

17.12.2002 um 10:32:28

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Walle, servus Franze, Mal wieder ein Lebenzeichen aus Ulm. Erstmal ein Kommentar zur Montagsausfahrt am 09.12.02: Wer vor lauter Kraft in den Oberschenkeln bei einer Transalp die Kette "sprengt", dem wird doch so ein bischen Bremsenschleifen nichts ausmachen. Ansonsten Hut ab vor euren regelmäßigen Ausfahrten bei allen Temperaturen, das zeugt schon fast von "Heldentum". Danken auch nochmal an euch für den schönen "Transalp Revival"-Abend und die gesendeten Bilder. Die Weihnachtswünsche folgen noch. Grüße aus Ulm


Datum:  

25.11.2002 um 18:10:46

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Heute hatten wir den 6000-sten Besucher seit 10.01.02 auf unserer Seite. Vielen Dank für Euer Interesse und weiterhin viel Spass auf unserer Seite.


Datum:  

24.11.2002 um 21:09:48

E-Mail:  

fr.wagner@aon.at

Name:  

franz

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr montagsradler! ich bin zufällig auf eure homepage gekommen und habe gar nicht mehr aufgehört zu lesen. muß euch ein großes kompliment über einen so lückenlosen berich der transalp machen. ich selber bin in vomp in tirol zu hause und ebenfalls ein begeisterter mountainbiker. es hat sich bei uns allerdings nicht ein so zäher haufen wie die montagsradler gefunden, dafür sind wir im schwazer fitness-studio die "wednesday-fighters", d.h. wir treffen uns (immer die 5 - 6 gleichen)zum geimeinsamen spinning. also viel glück und alles gute weiterhin franz aus tirol


Datum:  

24.11.2002 um 15:22:02

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Fürstenfeldbrucker, habe mir die Bilder des Monats Oktober angesehen. Gehört dieses Super V einem von Euren Montagsradlern? Wenn ja, hat der Inhaber sicher Erfahrungen über eine event. Lackierung eines Cannondale-Rahmens. Bitte mailt mal zurück. PS: Schön, dass Ihr unseren Jens beim September-Bild eingestellt habt. Wenn Ihr mal unsere Ober-Dreck-Klumopen-Bikes sehen wollt - schaut doch mal rein unter www.mtb-frickhofen.de unter Events/1. MAXC-Marathon Trail vom 19.10.2002. Dort gibt es einiges zu sehen. tschüss & immer schön die Kette stramm halten Thomas


Datum:  

19.11.2002 um 00:28:36

E-Mail:  

Uwe.Kaltenegger@web.de

Name:  

Uwe

Inhalt der Mitteilung:  

da ich ein paar von euch ohne Rad getroffen habe ( aber mit Stirnlampe !!!! ) werde ich mir auch so ne 10000 Watt Funzel holen und mal mitradeln... Gruß an Franz und Walter Uwe aus FFB


Datum:  

15.11.2002 um 21:01:14

E-Mail:  

gluske@t-online.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Ich bin stolz darauf, mitfahren gedurft zu haben ;-)) Hoffentlich ergibt sich wieder mal die Gelegenheit. Vielleicht hab ich ja dann auch ne eigene Lampe... Tschööö ausm Ländle :-))


Datum:  

05.11.2002 um 12:53:54

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Aloha Franz und Walle, wenn das so weiter geht.... Es scheint wohl schwieriger zu sein sich mal wieder zu treffen, als den richtigen Weg bei der Alpenüberquerung bzw. eine einsame Pfütze neben der ein Mops vorbeiläuft zu finden! Schade dass es letztes Wochenende nun doch nicht geklappt hat mal einen kleinen "Revival"-Abend in Ulm oder FFB zu verbringen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Vielleicht können wir es ja mal mit einem Skiwochenende verbinden? Bis bald - Martin


Datum:  

25.10.2002 um 21:40:14

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

"WALLE"

Inhalt der Mitteilung:  

Tja, was soll ich schreiben?? Wenn ich einfach schreibe: Danke für die netten Einträge in unser Gästebuch dann stimmt das zwar, trifft aber nicht wirklich den Kern der Sache. Wenn ich schreibe, daß uns eure Einträge zu noch mehr aktualität anspornen, klingt das ziemlich bescheuert. Deshalb zum Eintrag 1.10.: Danke "Marcel Reif Ranicki"?!?, das ist fast zuviel des Lobes!!! 3.10.: Lieber Hundepsychologe, bist Du auf dem Gebiet "hab vor jedem Hund Angst Syndrom" auch so gut? ...dann bin ich dein nächster Patient.. leider nur "KASSE" 10.11.15.20. und 25.10.02 All diese Einträge, von Leuten die uns nur von der HP kennen, erfreuen uns auch ziemlich. sorry, das klingt alles nach ...blödes geschleime...aber trotzdem, danke und macht weiter so....schreibt fleißig ins Gästebuch und kommts einfach am Montag, egal an welchem, zu unserem Treffpunkt vor Tommis Radltankstelle in FFB Walle


Datum:  

25.10.2002 um 09:19:39

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franze, Servus Walle, endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus Ulm. Bei uns siehts mit Biken richtig schlecht aus, Maddin ist beruflich unterwegs, Bruno plant seine Himalayatour und hat ein "Rennrad" gekauft und bei mir kam ein Urlaub im Flötscherhof (der Walle weiß von was ich rede) dazwischen. Wenn schon das Biiken nicht klappt, so sollten wir uns jetzt aber "dringend" treffen, um endlich die Transalpnachbesprechung auf die Reihe zu kriegen. Also laßt uns telefonieren. Viele Grüße aus Ulm


Datum:  

25.10.2002 um 09:18:42

E-Mail:  

gabrielcirillo@gmx.de

Name:  

Gabriello

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, es ist immerwieder nett eure Seite zu besuchen. Die Beiträge sind nett beschrieben. Ihr hinterlasst dabei einen sympathischen Eindruck. Eure Seite fand ich mal, als ich gelangweilt an meinem Arbeitsplatz saß. Nun bin ich Arbeitslos. Ihr braucht aber nix zu befürchten, es lag nicht daran das ich eure Seiten besuchte :-) Nix desto trotz, ich wünsch euch weiterhin viel Spaß bei radln. Liebe Grüße, Gabriello


Datum:  

20.10.2002 um 22:54:49

E-Mail:  

t.k.heep@t-online.de

Name:  

Joob

Inhalt der Mitteilung:  

Moin, moin, das ist ja echt der Kracher, dass unser Nesthaken "Jens" bei eurem Photo des Monats September eingestellt wurde. Das beste an der Aktion war, dass der 2 Liter Trinksack geplatzt war. (Air-Bag mit Apfelschorle). Grüße mtb-frickhofen.de


Datum:  

15.10.2002 um 19:59:24

E-Mail:  

info@rs-cycle-team.de

Name:  

Roland

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute! Muß schon sagen, Ihre habt eine klasse Homepage. Schaut doch auch mal bei uns unter www.rs-cycle-team.de rein und gebt Eure Meinung ab egal ob positiv oder negativ. Kommen beide aus Augsburg und sind genauso versessen auf`s Biken wie Ihr. Gruß Roland


Datum:  

11.10.2002 um 23:36:23

E-Mail:  

uwe.stahl@onlinehome.de

Name:  

uwe, jens, thomas

Inhalt der Mitteilung:  

wir sitzen gerade bei einem kasten wieninger hefe weizen und einer flasche molinari zusammen. eure seite ist echt gelungen.haben zwei bilder für das bild september 2002 gemailt. hoffentlich gefällt es euch und dem rest der welt. denn nur wer übt, wird ein meister. bis dann im wald mtb-frickofen.de


Datum:  

10.10.2002 um 14:26:35

E-Mail:  

klaus-peter.masuch@web.de

Name:  

KP

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franz ! Geile Seite, die ich mir nochmal in Ruhe anschauen muß. Nächste Saison klinken wir uns (zumindest für ein paar Lokalrunden ;-) ) ein ! Bis bald, Grüße an alle Montagsradler. KP (ein Sonntagsradler)


Datum:  

09.10.2002 um 16:02:44

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Montagsradler Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler! Vielen Dank für die am Montag gezeigte Solidarität - ABER - nur weil ich momentan nicht biken darf heisst nicht dass Ihr auch nicht dürft. Oder war doch das verregnete Wochenende schuld das nur ein Montagsradler auf Montagstour war :-) Ich hoffe in der nächsten Montagsnews ein Foto mit zahlreichen Montagsradlern und entsprechendem Bericht zu sehen. Liebe Grüße, Montagsradler Edi


Datum:  

03.10.2002 um 23:33:10

E-Mail:  

Mopsschuetzer@gmx.de

Name:  

Thommy

Inhalt der Mitteilung:  

Wow, wirklich gelungene Seite! Tolle Bilder, kann man gar nicht genug davon bekommen. Eure Transalp 2002 spricht sich ganz schön rum. Vor allem Maddin's Mißgeschick, habe jetzt den Mops bei mir in Behandlung mit starken psychischen Problemen. Jedesmal wenn er einen dreckverschmierten Mountainbiker sieht, fängt er zu lachen an... Werde mich über Eure Aktivitäten auf dem laufenden halten, macht so weiter! Viele Grüße nach FFB (und Mitradler aus Ulm)


Datum:  

01.10.2002 um 18:54:13

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler! Habe heute das Krankenhaus verlassen (Hurra!), leider hat mir der Arzt ein 8-wöchiges Bikeverbot (schluchz)auferlegt. Um nicht eine noch längere Zwangspause einlegen zu müssen werde ich mich halt zähneknirschend dran halten. Bis Anfang Dezember werde ich also nur die Montagsnews lesen können, mich aber das eine oder andere Mal ohne Bike beim Tommi sehen lassen. Also bis Montag den ...??


Datum:  

01.10.2002 um 11:43:26

E-Mail:  

fink@sportive.net

Name:  

Bernhard

Inhalt der Mitteilung:  

servus montagsradler! bin gestern zufällig auf eure seite gestoßen (weil ich nach bikern im landkreis ausschau hielt) und muß euch sofort ein großes lob aussprechen. eure seite ist aus mehreren gründen sakrisch guad: 1. weil ihr auf technische pseudo-tricks verzichtet, dafür aber auf aktualität achtet (beispiel: eure tour von gestern ist heute schon drin mit foto und kurzer beschreibung). 2. eure "schreibe" ist angenehm. biker reden halt so (noch dazu wenn sie aus oberbayern kommen) und nicht abgehoben oder labermassig, wie auf so vielen anderen bike-seiten. 3. ihr seid ehrlich und stellt euch nicht als die überflieger dar (siehe euer dienstagsradler-renn-bericht) 4. ihr habt diverse kleine schächen, die das leben zwar nicht gesünder, aber auch aus meiner sicht angenehmer machen (stichwort "havanna"). kurz: mit euch macht das biken wahrscheinlich einen riesen-spaß und deshalb werd ich am montag auch einmal bei euch zum montagsradl'n vorbeischaun. bis dahin viele grüße! bikin' bernhard


Datum:  

26.09.2002 um 15:54:37

E-Mail:  

r.laepple@web.de

Name:  

Robert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, gruesse euch von der suedlichsten Stadt der Welt Ushuaia (Argentinien). Wie ich sehe ist bei euch das Wetter aehnlich wie hier -Schnee und Kaelte-. In 3 Wochen bin ich auf jeden Fall wieder bei der Montagscrew dabei. Bis dahin lass ich mir hier die Steaks noch schmecken. cu Montagsradler Robert


Datum:  

26.09.2002 um 13:06:05

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

5000 Besucher seit Januar 2002. Die Montagsradler scheinen ja doch nicht so uninteressant zu sein. Da muss ich unseren Zähler bald auf 5-stellig umstellen. Weiter so.


Datum:  

24.09.2002 um 15:36:28

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Montagsradler Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler! Leider muss ich mich wegen eines kurzen Krankenhausaufenthalts (das Sauwetter von gestern ist nicht schuld) für die nächsten 2 - 3 Wochen ausklinken. Ich hoffe bis zum 21.10.02 wieder fit zu sein um mit Euch die bis dahin verlorene Kondition wieder aufzubauen.


Datum:  

23.09.2002 um 09:13:27

E-Mail:  

markus.sojak@t-online.de

Name:  

Markus & Michaela

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, hier ein Gruß von den beiden neuen vom Montag den 16.9. Werde mal sehen wie das Wetter heute ist, den ich möchte die neue Lampe ja auch einmal Testen. Grüße Markus


Datum:  

19.09.2002 um 17:36:40

E-Mail:  

Thomas_Mrasek@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler habe Trikot noch für 20 Euro bei E- ebay losbekommen. Ich spiele jetzt den ganzen Tag Playstation und esse Chips. PS: in wirklichkeit habe ich zur zeit beruflich ziemlich Streß komme aber bestimmt am nächsten Montag. also packt mir die Power Bar schon mal ein Gruß euer Thomas


Datum:  

17.09.2002 um 15:44:43

E-Mail:  

rgrube@archchemicals.com

Name:  

Rolfy

Inhalt der Mitteilung:  

Servus miteinander, sauguate HP, subba Fotos und a die Berichte san leiwand. Bin selba aa ausm Landkreis EFF-EFF-BEEH, hob aba leida koa Gelgenheit, amoi bei eich mitzumdoa, weil i jedn dog bis fast umra simme/ochte im Gscheft bin... Nojo vielleicht geht amoi um ualaub wos zomm !!!! Mocht`s jednfois weda so !!!


Datum:  

15.09.2002 um 18:36:42

E-Mail:  

tim.vincent@xtra.co.nz

Name:  

Tim Vincent

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Bikers It looks like you guys have a lot of bike adventures. Where are you going next. Have you given New Zealand a thought? You can find more info at www.kiwivelo.com Tschuss Tim


Datum:  

05.09.2002 um 21:44:49

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

"Transalpwalle"

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsmitfahrer!! Bin mit Top-kampfgewicht wieder aus dem Urlaub zurück. Alle die uns bei Tommis Shop nicht finden....was soll man dazu sagen? ...besser nichts Waldi... probiere es einfach nochmal. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Montag und bin bei jedem Wetter dort anzutreffen. .....und nebenbei für Bernhard, Edi, Maddin und Robert habe ich ein köstliches Fläschchen Grappa di Moscato von POLI zum Abholen bei mir zu Hause bereit. Mit dem Abholen bitte nicht zu lange warten, sonst trink ich in selbst aus... usw. usw. ...... Walle


Datum:  

27.08.2002 um 08:49:28

E-Mail:  

walter.reinhardt@cceag.de

Name:  

Walter alias Waldi

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Dussel, servus Franz,nachdem ich nun endlich mal mit Euch biken wollte war ich gester Schlag 6 (ok, war 2 nach 6) beim Tommi und siehe da, keine Montagsbiker zu sehen :( ! Ihr seid wohl überpünktlich abgefahren. Aber das nächste Mal werde ich einfach sämtliche Eisdielen im Landkreis abfahren, dann müsste ich Euch eigentlich irgendwo treffen ;-)). Vielleicht klappts ja doch noch irgendwann. Gruß Waldi PS: Die Transalp-Bilder machen einen guten Eindruck! Respekt!


Datum:  

25.08.2002 um 18:20:58

E-Mail:  

mops@mittwochstrinker.de

Name:  

Anonymus Caiphirinha

Inhalt der Mitteilung:  

Thema Mittwochstrinker ! 5 bzw. 6 Caipis zu trinken, heimzugehen, Rum weiterzusaufen, sich zu prügeln, ... und dann morgens um 8 zum arbeiten bzw. in eine Schulung zu gehen - ein ernsthaftes Problem!!!! War trotzdem echt super euch mal wieder zu treffen und zu labern. P.S.: Caipi ist durch seinen hohen Vitamin C Gehalt nachgewiesenermaßen zur Behandlung von Erkältungen geeignet, gegen starke Halsschmerzen empfiehlt sich die lindernde Wirkung von Nikotin welches beim Rauch von Zigarren freigesetzt wird!!!


Datum:  

25.08.2002 um 18:12:26

E-Mail:  

martin@mittwochstrinker.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

So - erst mal zum Transalp Bericht: Danke nochmals für die Mühe die ihr Euch gemacht habt! Finde es auch gut das BERNIE darauf hingewiesen wird dass es sich nicht gehört seine Kameraden alleine sitzen zu lassen und ins Bett zu gehen (schließlich sagt beim fahren eines Passes auch keiner "i mog jetzt nimmer") - FRANK hätte das bestimmt nicht gemacht!


Datum:  

25.08.2002 um 12:15:21

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franz, der Transalpbericht ist super, aber es fehlt ein entscheidender Satz, den du bestimmt auch noch kennst "I mog jetzt aber a Tiramisu!" von unserem kleinen Walle. Viele Grüße aus Ulm


Datum:  

22.08.2002 um 11:06:41

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Was soll uns der letze Eintrag sagen ?!?!?. Hat aber jedenfalls eine coole eMailadresse.


Datum:  

22.08.2002 um 09:24:19

E-Mail:  

faster.than.thou@ferrari.it

Name:  

Klappriges Damenrad

Inhalt der Mitteilung:  

Falsche Versprechungen am zwoelften August. Ich dachte ich koennte jetzt mein Pfoti hier bewundern...


Datum:  

11.08.2002 um 22:11:44

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, ups inzwischen hatten wir ja sogar mal eine Dame dabei. Nach dem in den letzten Wochen ein paar andere Themen Priorität hatten, habe ich doch die Tourenprofile und Karten der letzten beiden Termin ins Web gestellt. Die Beschreibungen findet Ihr unter http://www.hanke4you.de/id500.asp Ciao Oli


Datum:  

11.08.2002 um 14:00:17

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

"Tuba Franze"

Inhalt der Mitteilung:  

So,...so halt. Hallo Ulmer Aussenstelle. Seit gestern Abend sind die ersten 4 Tage unserer "super geilen" Tour im Netz. Die Foto-CD's sind fertig und gehen morgen per Post an Martin. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden. Bis Bald, Franz


Datum:  

10.08.2002 um 12:26:44

E-Mail:  

Frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

So, was So... so halt!!! Hi Franze u. Walle, habe nun endlich auch die Bilder unserer Tour gesehen und muss sagen, die sind "echt geil", wie die gesamte Tour mit Euch! Von mir aus könnts morgen schon wieder los gehen, aber ob wir mit dem Wetter nochmal so Glück hätten? Ich hoffe wir sehen uns wenn die CD mit den Bildern fertig ist, da sollte doch ein Treffen möglich sein. Ach ja, das Bild Nr. 36 (wer ist eigentlich der Mops) bringt mich immer noch zum Lachen!!! Gruß und hoffentlich bis bald, Frank.


Datum:  

09.08.2002 um 19:19:37

E-Mail:  

r.laepple@online.de

Name:  

Robert

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franz, habe eben eure Transalp Bilder durchgesehen und bin beeindruckt, ich muss sagen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wir hatten bei der Transalp Challenge sicher auch eine schöne Route, aber wenn man bei Renntempo über die Alpen hetzt hat man selten Zeit sich mal umzusehen oder ein paar Fotos zu schießen. Mal sehen, vielleicht ziehe ich 2003 auch die gemütlichere Variante der Alpenüberquerung vor. Bis Montag Robert


Datum:  

09.08.2002 um 11:16:36

E-Mail:  

p.caviezel@savognin.ch

Name:  

Bike-Club Savognin

Inhalt der Mitteilung:  

Am 31. August 2002 findet in Savognin (CH) das 10h Freeride Bike Circle statt. Speziell am Rennen ist der hohe Spassfaktor, die spektakuläre Strecke, eine interessante Auswahl der Kategorien, die Hilfe der Bergbahn im Kampf gegen die Höhenmeter und eine einmalig schöne Landschaft. Mehr dazu ersurfst Du unter: http://www.bikecircle.ch/ . P.S. Hier wird garantiert nicht gebremst!


Datum:  

06.08.2002 um 11:33:47

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

So, also ich meine so... so halt. Hi Franz, hi Walter - auch ich habe jetzt die Bilder unserer Transalp, die CD ist schon unterwegs zu euch. An dieser Stelle nochmal - die Transalp war echt geil. Nicht zuletzt durch die musikalische Untermalung durch Tuba-Franze und durch das sichere Geleit durch die alpinen Gefahren durch unseren Führer Walle! So - Danke. Bis bald Martin


Datum:  

29.07.2002 um 14:19:11

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, nachdem alle Transalper wieder zurück sind, hoffe ich auf eine rege Beteiligung an der heutigen Montagsfahrt. Ich denke es gibt einiges zu erzählen. Bis heute Abend - Franz


Datum:  

25.07.2002 um 20:16:18

E-Mail:  

helmut@dienstagsradler.de

Name:  

Helmut

Inhalt der Mitteilung:  

Super Bericht vom Dienstagsrennen, habe mich totgelacht. Viel Spaß noch beim biken. Helmut


Datum:  

18.07.2002 um 21:15:19

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Ich wünsche allen Montagsradlern viel Spaß in der nächsten Woche. Dem Transalpchallenge-Team auch noch recht viel Erfolg. Allen zuhause gebliebenen eine vergnügliche Montagsausfahrt mit den neuen "MONTAGSRADLERTRIKOTS". Sie sind bei Tommi gegen € 40 abzuholen. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter und jede Menge leckeres Essen und Vino Rosso. Ciao am Lago di Garda


Datum:  

15.07.2002 um 14:22:58

E-Mail:  

gluske@gmx.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Letzte Woche hab ich auch an der "blauen Gumpe" gestanden, cool! Demnäxt kommen auch Bilder. Macht weiter so!


Datum:  

10.07.2002 um 17:54:05

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Jungs, auch schon "heiß" auf unseren Alpencross ?! Ich kann es kaum noch erwarten und bete jeden Tag zum Wettergott, in der Hoffnung, dass er uns zumindest etwas gut gesonnen ist. Mein Radl ist vorbereitet, die Ernährung ist auf Alpencross umgestellt (Rotwein, Pasta) und jetzt freu ich mich euch am 19.07.02 um 09.00 Uhr am Brennen zu sehen. Ich ruf aber vorher noch an, damit alles klar geht. Viele Grüße aus Ulm


Datum:  

08.07.2002 um 02:20:25

E-Mail:  

olgenber@aol.com

Name:  

Oleg

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, tolle Gruppe habt ihr und eine gute Site :) Ich wohne etwa 80 km von München und bike gerne allein. Aber vielleicht nur, weil ich keine richtige Partner habe. Mehr über mich - auf meiner Website: www.privat.muehlberger-mlm.de Ich würde mich sehr freuen euch persönlich kennen zu lernen :) Oleg


Datum:  

07.07.2002 um 22:12:42

E-Mail:  

rudi@dienstagsradler.de

Name:  

Rudi

Inhalt der Mitteilung:  

Da wir an unserem eigenen Rennen selbst nicht teilnehmen konnten, haben wir den Dolomiti-Suberbike zu unserem Heimrennen gemacht. Bei der Durchsicht der Ergebnisliste habe ich glatt auch einen Montagsradler gefunden. Gratulation an Robert und schöne Grüße an alle Montagsradler. Viel Spaß morgen beim Biken. P.S: Gut, daß ich ein Dienstagsradler bin, da hab ich noch einen Tag Erhohlungspause - ich hab nämlich ganz schön lahme Beine!!


Datum:  

04.07.2002 um 13:08:51

E-Mail:  

sepp@gmx.at

Name:  

Sepp

Inhalt der Mitteilung:  

Wenn Du schon das österreichische Essen nicht magst frage ich mich, wie du dann den Rest des Jahres (ausser Transalp-Zeit) in Piefkenesien überstehst...! In der Pizzaria und beim McDonalds, oder? *ggg*


Datum:  

27.06.2002 um 10:38:01

E-Mail:  

atomic66@gmx.de

Name:  

Ben

Inhalt der Mitteilung:  

Muß Euch ein Kompliment für euere Homepage aussprechen, die ist eucht nicht schlecht. Ebenso haben wir die Bericht gut gefallen !!! Gruß aus der Pfalz Ben


Datum:  

24.06.2002 um 18:50:35

E-Mail:  

hasei@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Dank für den Bericht zum Dienstagsradlerrennen!! Abgesehen davon, dass ich niemanden auf der Kids-Strecke hatte, entspricht der Bericht von vorn bis hinten ziemlich genau zu 100% meinen eigenen Gefühlen!!(Ich durfte mich auch noch von so einem "schwarzgekleideten Wahnsinnigen" überrunden lassen, und war in dem Moment nicht mal traurig drüber):-))


Datum:  

24.06.2002 um 10:22:57

E-Mail:  

gluske@visioneng.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Dienstagsrennen. Anspannung, Athmosphäre, Schweiss, Staub, Weissbier... Ich wette, nächstes Jahr macht Ihr wieder mit!


Datum:  

20.06.2002 um 11:08:56

E-Mail:  

karlheinz.wedl@nikocity.de

Name:  

Karlheinz Wedl

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, wir vermieten und verkaufen u.a. auch GPS-Navigationsgeräte. Schaut doch mal rein in www.radkofferverleih.de MfG Karlheinz Wedl


Datum:  

18.06.2002 um 19:11:14

E-Mail:  

Thomas_Mrasek@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler gestern dachte ich zeitweise das ich irgendwo in den Tropen unterwegs bin; das dachte wohl auch meine Kondition Ich bin überall von Mücken zerstochen. Nächstes mal sponsere ich eine dicke Packung AUTAN PS: Hat aber wie immer einen heiden Spaß gemacht Gruß Thomas


Datum:  

11.06.2002 um 22:41:18

E-Mail:  

rudi@dienstagsradler.de

Name:  

rudi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, wie geht´s Euch immer? Steht Ihr schon voll im Saft? Dann lade ich Euch alle recht herzlich zu unserem Saisonhöhepunkt ein: Dienstagsradlerrennen am Samstag 22.6.2002. Ich kann euch eins versprechen - wir haben eine absolut geniale MTB-Strecke ausgewählt und ewig viele Stunden damit verbracht diese auch für alle fahrbar zu machen. Wir würden uns alle freuen, wenn wir ein paar Montagsradler begrüßen dürfen. Happy Trails Rudi


Datum:  

11.06.2002 um 21:50:12

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, wie immer mit einem Tag Verspätung gibt's jetzt auch die Beweise unserer Tour: http://www.hanke4you.de/id570.htm Nachdem Ihr aber so fit wahrt und ich immer mit hängender Zunger hinterhergefahren bin, gibt's diesmal nur wenige Fotos. Bis demnächst. Ciao Oli


Datum:  

10.06.2002 um 19:58:48

E-Mail:  

brautmitbart@gmx.net

Name:  

Sonja

Inhalt der Mitteilung:  

Seid ja lauter fesche Burschen! Grüße von der Rennradl-Verwandtschaft aus Oberhaching an Edi.


Datum:  

09.06.2002 um 18:35:04

E-Mail:  

honeybunny@bigfoot.de

Name:  

Honeybunny

Inhalt der Mitteilung:  

Es grüsst Euch herzlich ein Sonntachsfahrerin :-) Habe München verlassen und mache nun den Taunus unsicher. http://www.sonntachsfahrer.de.vu


Datum:  

07.06.2002 um 22:17:29

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Ich freue mich schon auf den nächsten Montag. Bin nach 3 Wochen "Montagsradlertourabstinenz" schon ganz heiß!!! Nach allem was ich so gehört habe, hoffe ich allerdings, daß auch Erwin wieder dabei ist. (Zwecks der Gaudi) see you, bei jedem Wetter!!! Am Montag Montagsradler Walter


Datum:  

06.06.2002 um 13:25:53

E-Mail:  

cvega@gpd-global.com

Name:  

Christian Vega

Inhalt der Mitteilung:  

Walter, it was a pleasure meeting you during SMT Roznov. I hope you had a good drive home and didn't run into too much rain. Great site, I have some mountain biking friends at home that I will show this site to. best regards and keep on peddaling!


Datum:  

05.06.2002 um 10:58:27

E-Mail:  

franz@montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Erwin, wäre echt klasse wenn Du mal wieder mitfahren würdest. Wir haben noch nie soviel Spass gehabt wie letzten Montag.


Datum:  

04.06.2002 um 21:15:59

E-Mail:  

franz.manfred@gmx.de

Name:  

Mani

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler,nach einer nicht so guten Nacht ging es nach einer deftigen Brotzeit langsam wieder Bergauf. Vielen Dank für die Grüße Euer Mani.


Datum:  

04.06.2002 um 17:24:02

E-Mail:  

opa-oma@t-online.de

Name:  

erwin

Inhalt der Mitteilung:  

grüße von erwin ihr seit supi drauf macht bitte weiter so....(aber ohne mich).das biketempo ist super, ich hab mir einen neuen herzschrittmacher einbauen lassen müssen.........


Datum:  

04.06.2002 um 14:49:30

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, das war ja gestern wieder eine tolle Ausfahrt. Und um nicht wieder tagelang hinter Franz herzuhinken habe ich die Tour auch auf meiner Page dokumentiert (Navi und Digitalkamera sei Dank): http://www.hanke4you.de/id492.htm Ciao Oli


Datum:  

03.06.2002 um 22:21:21

E-Mail:  

frank.wuestner@t-online.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler und ein "Tut mir der Hintern weh" an die Drei von der Reintal-Tour! Die Tour war echt traumhaft, Franz, das war eine super Wahl. Tja, nach meiner Premiere (das war meine ERSTE MTB-Tour) hat mir am Freitag ordentlich der A... wehgetan. Aber halb so schlimm, bei der nächsten bin ich gerne wieder dabei - wenn ihr mich mitnehmt. Ich werde auch noch ein bisschen trainieren, speziell das technische. Bis bald und schöne Grüsse an alle Montagsradler. CU ;-) Frank aus Harburg


Datum:  

31.05.2002 um 22:30:45

E-Mail:  

Kerstin.Liedl@planet-interkom.de

Name:  

Kerstin

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, nochmal vielen Dank für die Aufnahmen von der Raintal-Tour, sind echt genial, so genial wie die Tour war. Bis demnächst, die Welt der mtbikerInnen ist klein. Kerstin (Team mtb-munich)


Datum:  

23.05.2002 um 23:28:57

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Thomas, ich fand es auch cool, dass du dabei warst. Somit habe ich jetzt schon fast den Status eines 'alten Hasen' da ich immerhin schon das zweite mal dabei war ;-) Ciao Oli http://www.hanke4you.de/id36.htm


Datum:  

23.05.2002 um 15:22:00

E-Mail:  

thomas_mrasek@t-online.de

Name:  

Thomas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler; es war eine gute Idee am Dienstag dabei gewesen zu sein !!! Aufnahme in die Gruppe sehr vorbildlich Auf diesem wege noch mal ein großes Dankeschön an das ganze Team Bis nächsten Montag Gruß Thomas ( München )


Datum:  

17.05.2002 um 21:03:49

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

An alle "Montagsfahrer" Ich wünsche euch zwei traumhafte Montagsausfahrten während der Pfingstferien. Ich muß mal wieder meine diversen Fettpölsterchen mit Rotwein und köstlichem griechischen Essen vergrößern. Die haben nämlich schon fast Entzugserscheinungen. In diesem Sinne; :-) :-) Ciao Walter


Datum:  

12.05.2002 um 16:57:54

E-Mail:  

nina-jopp@web.de

Name:  

Nils Jopp

Inhalt der Mitteilung:  

hi ihr seid doch wenn ich erlich sein soll voll die weicheier. downhill ist viel geiler als dieses scheiß cx.die hompage von euch ist zwar net so schlecht aber ich würde ein bischen mehr downhill da zu machen.wir sind im herbst in torbole die601 gefahren,und kommen in einer woche wieder.ich bin erst 11 und schon sehr gut drauf. cu nils


Datum:  

08.05.2002 um 11:25:13

E-Mail:  

Oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, nicht ganz so schnell wie Ihr aber immerhin. Jetzt stehen auch noch ein paar Bilder unserer Ausfahrt vom 06.05.2002 auf meiner Homepage bereit: http://www.hanke4you.de/id420.htm Ciao Oli


Datum:  

07.05.2002 um 11:49:04

E-Mail:  

Franz@Montagsradler.de

Name:  

Franz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, das war ja echt der Hammer, was gestern alles passiert ist. Ich bin aber sicher, das fahren in der grossen Gruppe werden auch noch lernen ;-) Bis nächsten Montag, Franz


Datum:  

06.05.2002 um 23:00:58

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute dabei zu sein. Ich glaube das könnte zur lieben Gewohnheit werden. Ciao Oli


Datum:  

04.05.2002 um 22:11:27

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Auch von mir ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag!!! So long - Martin


Datum:  

04.05.2002 um 16:16:26

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Franz, jetzt muss ich aus dem Gästebuch erfahren, dass du Geburtstag hattest und wünsche dir auf diesem Wege nachträglich nur "das Beste". Was ich jetzt immer noch nicht mit bekommen habe, wie alt bist du geworden, oder ist schon ein Alter erreicht, in welchem man nicht mehr fragen sollte?! Ich glaube wir bereden das bei einem guten Glas "Roten" auf unserer Transalp 2002. Ich habe natürlich auch eure Ausfahrt am 29.04.02 gelesen und möchte dafür plädieren, dass ihr einen Digitalcamcorder mitnehmt, damit so ein "schöner Sturz" zumindest nachgestellt werden kann (ein Link von div. Downhillpages zu euch wäre bestimmt die Folge). Viele Grüße aus Ulm Frank


Datum:  

29.04.2002 um 21:58:29

E-Mail:  

r.laepple@online.de

Name:  

Robert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Franz, war wieder eine saustarke Montagsradler-Tour heute abend. Habe eben von Walter erfahren dass du letzte Woche Geburtstag hattest. Ich hätte ja mal ins Gästebuch schauen können. Aber lieber spät als nie, alle Guten Wünsche nachträglich.


Datum:  

26.04.2002 um 16:26:58

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Montagsradler Franz, habe leider deinen Geburtstag (zwecks Messestress) verpennt. Hiermit nachträglich und hochoffiziell die besten Wünsche usw. Hauptsächlich wünsche ich dir eine "Topkondition" zur Transalp. Damit du mich ab und zu mal einen Berg hinauf ziehen kannst. Bis Morgen Abend (etwas später!!!) Walter


Datum:  

26.04.2002 um 16:19:20

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

Der Montagsradler Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Ja, so ein Messeurlaub von Montag bis Freitag ist wirklich etwas wunderbares. Deftige Nürnberger Kost in riesigen Portionen, kein Gedanke ans Montagsradeln vergeuden,auch am Samstag noch auf der Messe arbeiten. Das ist wirklich etwas feines. Da ich aber innerhalb dieser 5 Tage ziemlich fett geworden bin, muß ich leider am nächsten Montag wieder an den Start gehen. D.h. Ich bin auf alle Fälle, bei jedem Wetter und so wie so am nächsten Montag um 18:00 Uhr wieder am Start.(Das Fett muß wieder weg) Servus Walter


Datum:  

21.04.2002 um 12:07:42

E-Mail:  

frank.mac@web.de

Name:  

Frank Macke-Schurr

Inhalt der Mitteilung:  

Kommentar zu Martins Eintrag: Mit dem 34er Ritzel versuche ich nun auch die härtesten Uphills zu fahren, der Martin steht halt mehr auf "schieben", ob's an der Kondition liegt?! Viele Grüße aus Ulm


Datum:  

16.04.2002 um 09:59:39

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, danke für den Crosslink auf meine Homepage. Cool. Fahrt Ihr eigentlich auch bei Regen, so wie gestern Abend oder lasst Ihr Eure abendliche Tour dann ausfallen? Fragen über Fragen. Ciao Oli


Datum:  

15.04.2002 um 19:36:23

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler, leider hat es bei mir heute mit der Montagstour zeitlich nicht geklappt. Der MVV hat wieder mal gnadenlos mit Verspätung zugeschlagen sodass ich erst um 17:50 zuhause war. Ich hoffe auf nächste Woche.......


Datum:  

15.04.2002 um 19:35:15

E-Mail:  

EduardSchmid@gmx.de

Name:  

Edi

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler, leider hat es bei mir heute mit der Montagstour zeitlich nicht geklappt. Der MVV hat wieder mal gnadenlos mit Verspätung zugeschlagen sodass ich erst um 17:50 zuhause war. Ich hoffe auf nächste Woche.......


Datum:  

14.04.2002 um 21:39:24

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Franz, Hi Walter, Ich bin nun auch wieder im Lande und Frank hat mir auch schon von unseren gemeinsamen Tourenplänen berichtet - freut mich echt! Ich möchte Euch nur mitteilen, daß er dieses Jahr ein ziemlich feminines Verhalten an den Tag legen wird - erste Beweise hierfür: er hat sich hinten ein 34er Ritzel aufziehen lassen, ich hoffe ihr seid noch nicht so drauf! Martin 32er


Datum:  

10.04.2002 um 19:10:01

E-Mail:  

oliver@hanke4you.de

Name:  

Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Tolle Idee mit dem Montagsradeln und noch dazu eine nett umgesetzte Seite. Was will das Radlerherz denn mehr. Macht weiter so.


Datum:  

18.03.2002 um 21:11:21

E-Mail:  

Walter@montagsradler.de

Name:  

Montagsradler Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Die Montagsnews vom 18. März ausnahmsweise im Gästebuch (Wir haben z.Zt. ein kleines tech. Hardware Problem) Um kurz nach 6 Uhr gings los. P.S. In Zukunft geht es vielleicht erst um halb 7 Uhr los. Dann kann der Tommi auch wieder mal mitfahren. Wie letzte Woche, Rudi, Robert und ich. Wir brachten es Heute nur auf 33 km weil wir mit unverschämt hoher Geschwindikeit kreuz und quer über die Emmeringer Leite fuhren.(dafür 400hm) Danach gings noch über staubtrockene Pfade weiter zum Funkturm und über die Zellhofstraße zurück nach Bruck. Leider habe ich nächste Woche keine Zeit. Aber irgend ein Montagsradler ist sicher pünktlich am Trffpunkt bei der Radltankstelle. Viel Spaß und weniger Stürze als Heute wünsche ich euch für den 25. März


Datum:  

15.03.2002 um 11:41:51

E-Mail:  

gluske@t-online.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Genial, ich scheine das Bild des Monats abonniert zu haben :-) Danke für die Ehre, ausgewählt worden zu sein. Nun sind aber mal die Anderen am Zug!


Datum:  

24.02.2002 um 13:43:26

E-Mail:  

dieter@dienstagsradler.de

Name:  

Dienstagsradler-Dieter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute, war zwar schon öfters auf eurer Seite, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft euch zu dieser super Seite zu gratulieren. Wir dürfen uns schon anstrangen, um eure Klasse zu halten.


Datum:  

12.02.2002 um 13:43:09

E-Mail:  

hen.blom@wxs.nl

Name:  

Henry

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Walter, und hast du schon deine cubanische sigare rauchende ? So ja nehm dan letzt ach noch ein richtige schnaps dabei um alles tuto completo zu machen Grussen Henry.


Datum:  

08.02.2002 um 20:22:40

E-Mail:  

doc.snyder@t-online.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Walter, Hi Franz, hab mal wieder reingeklickt und bin bei euren Tansalpbeschreibungen hängengeblieben. Supertoll das Bild "8 of 12" der Transalp 2001, "wer ist der Herr rechts, mit dem geilen Waschbrett?" Aber Spass bei Seite, jetzt wird ernst!!! Auf mein letztes Mail habt ihr eine ganz schön dicke Lippe riskiert, das wollen wir testen! Wir (Bruno, Martin, Frank) planen im Juli 2002 bereits eine 6-7-tägige Dolomitenrundfahrt, da würden noch zwei "Rotweinverachter" dazupassen. Das genaue Datum sende ich euch in den nächsten Tagen, also überlegt schon mal. Viele Grüße aus Ulm, avanti galoppi, Frank


Datum:  

08.02.2002 um 12:47:46

E-Mail:  

peter@dienstagsradler.de

Name:  

Peter ( Engel )

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Montagsradler ! Bin zum wiederholten mal auf Eurer Seite. Absolut Affengeil sind die Transalp-Fotos. Auch seit Ihr im Winter viel fleißiger wie wir. Die Schriftart solltet Ihr noch mal überdenken. Ist ziemlich anstrengend zu lesen. Macht weiter so ! Viele Grüße Peter


Datum:  

04.02.2002 um 12:19:11

E-Mail:  

fs99@gmx.de

Name:  

Fred

Inhalt der Mitteilung:  

hallo franz, hi dussel, war doch mal neugierig was es mit eurer homepage so auf sich hat. konnte ja nicht ahnen, dass ihr in eurem alter auch noch akitv mit´m drahtesel unterwegs seid (ausser zum nächsten biergarten). jedenfalls: hut ab!!! P.S. achtet doch bitte darauf, dass ihr euch bei den nächsten fotos die beine ordentlich rasiert. sieht einfach zu hetero aus. servus!


Datum:  

01.02.2002 um 18:45:54

E-Mail:  

helmut@dienstagsradler.de

Name:  

Helmut

Inhalt der Mitteilung:  

Super Homepage. Hoffe wir sehen uns mal bei einem Rennen, speziell bei unserem. Termin bekommt ihr noch.


Datum:  

27.01.2002 um 20:09:29

E-Mail:  

rudi@dienstagsradler.de

Name:  

Rudi "GPS"

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler, wußte gar nicht, daß ich eine Engelsstimme habe. Eure Homepage ist schon mehr als sehenswert. Ich hoffe in den nächsten Tagen schaffen wir es endlich unsere Bilder vom Männerausflug 2001 einzustellen. Leider ist von Euch keins dabei, obwohl wir uns sicher waren zur späten Stunde noch geknipst zu haben. Bei Euren Aktivitäten könnte man zum Montagsradler-Fan werden. Wann habt Ihr dieses Jahr den Transalp geplant - vielleicht gibts ja wieder ein Treffen? Auf jeden Fall seid Ihr herzlich zu unserem Dienstagsradler-Rennen am 22.6.2002 eingeladen.


Datum:  

23.01.2002 um 15:07:03

E-Mail:  

joachim_glaab@gmx.de

Name:  

Jockl und Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Montagsradler! Eure Homepage hat sich in dieser kurzen Zeit schon recht ordentlich entwickelt. (Komliment)Die Tourbeschreibung 2001 ist aber doch eher ein kulinarischer Streifzug durch die italienische Küche mit kubanischem Beigeschmack oder? Macht weiter so !!!


Datum:  

22.01.2002 um 17:03:51

E-Mail:  

jan@dienstagsradler.de

Name:  

Jan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Montagsradler ! Herzlichen Glückwunsch zur super Hompage ! Ich hab' ja schon viel von Euch gehört, vor allem von den Problemen bei der Zimmersuche... Euren Platz im Internet habt Ihr offensichtlich gleich gefunden. Macht weiter so ! Würde mich freuen, wenn wir im Sommer mal eine gemeinsame Tour starten könnten...die große Frage ist nur ob am Montag oder am Dienstag ?!?!?! Happy Trails, bis bald auf diesem Server Jan


Datum:  

17.01.2002 um 20:56:46

E-Mail:  

walter@montagsradler.de

Name:  

walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Frank, (Doc Snyder klingt auch nicht schlecht) wir fühlen uns noch viel fitter als das auf unsere Homepage aussieht!! Schließlich ist das der erste Winter in dem wir ein bischen trainieren. Das soll heißen: Trotz avanti galoppi seht ihr höchstens noch unsere Hinterreifen. Oder anders ausgedrückt: Während ihr noch über den Weg flucht, haben wir schon die erste Havanna im Mund. In diesem Sinn, viele Grüße nach Ulm ans "alora avanti galoppi team"


Datum:  

17.01.2002 um 18:40:40

E-Mail:  

doc.snyder@t-online.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Walter,Hi Franz, nachdem mir Martin von eurer geilen Homepage erzählte hat, hab ich natürlich gleich draufgeklickt. Gefällt mir super, soll heißen, wenn ihr so fit seit wie eure Page, dann Hut ab. Hab leider noch keine eigene Emailanschrift, werde dass aber schnell ändern. Schade, dass euer Montagstreff so weit von uns weg ist, währe sonst bestimmt dabei. Die von Martin angesprochenen Bilder der Transalp 99, vor allem in Torbole müssen unbedingt auf diese Seite. Melde mich bald wieder , Gruß und Avanti Galoppi, Frank


Datum:  

15.01.2002 um 22:54:57

E-Mail:  

franz.manfred@gmx.de

Name:  

Manfred

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute! Hier nur ein kurzer gruss an die Gründer und Montagsradler. Sieht super aus. Bis Montag um 18Uhr bei Tommy`s Radltankstelle. Bei jedem Wetter?


Datum:  

14.01.2002 um 14:44:26

E-Mail:  

gluske@gmx.de

Name:  

Stefan und Jockl

Inhalt der Mitteilung:  

Cooler Start (diese Blicke, ohhjeee, das lässt ahnen...), aber jetzt wollen wir fette Sprünge und spektakuläre Stürze (ohne Brüche und Schäden natürlich) sehen! Und: viel Glück und Durchhaltevermögen!


Datum:  

13.01.2002 um 17:51:52

E-Mail:  

peter@dienstagsradler.de

Name:  

Peter

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Walter und Franz Super dass Ihr jetzt auch eine eigene Internetadresse habt ! Werde immer wieder mal reinschauen ob sich was tut. Viel Glück bei Eurem nächsten Alpencross (Insbesondere bei der Zimmersuche !) Viele Grüsse aus Kiefersfelden


Datum:  

10.01.2002 um 21:33:44

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin, Frank und Bruno

Inhalt der Mitteilung:  

Nun mal Spass bei Seite! Super Idee mit der Homepage und vor allem ein guter Name! Gerne stellen wir Euch auch noch ein paar Bilder von unseren gemeinsamen Tagen (auch nach der Ankunft in Riva!) bei der Alpenüberquerung 1999 zur Verfügung. Grüße aus Ulm!


Datum:  

10.01.2002 um 21:28:36

E-Mail:  

martin.schlecker@web.de

Name:  

Martin, Frank und Bruno

Inhalt der Mitteilung:  

Avanti Galoppi, ihr seht ja ganz schön unfit auf dem Bild aus. So braucht ihr mit uns gar nicht mehr losradeln..


Datum:  

10.01.2002 um 19:17:37

E-Mail:  

dirschl@surfeu.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Biker! Normal schreibt man ja nichts ins eigene Gästebuch.Aber irgendwer muß schließlich irgendwann damit anfangen.Eigentlich will ich mich mit diesem Eintrag nur bei Franz für den schnellen und schon sehr guten Start unserer Website bedanken. Dann bis nächsten Montag 18:00 vor Tommis Radltankstelle. P.S. www.dienstagsradler.de ist auch nicht schlecht... Eigentlich unser Vorbild seid der letzten "Transalp 2001"

 


 

Neue Eingabe

Zurück

 

Gästebuch

 

Listinus Toplisten