Sonntag 10.05.09

Sponsored by

 Home
 Wie alles begann
Terminkalender
 Montagsnews
 Tourenplanung
 Race
 Events
  Transalps
  Montagstreff
  Die Montagsradler
 Sponsoring
  Hall of fame
  Hall of shame
 Downloads
 Hütten / Albergos
Presse
Links

Seit 14.01.2002 - 13 Jahre Montagsradler !

Muttertag, das ist ein Tag für eine traumhafte Tour nach ANDECHS!!!!!!!

Mit von dieser wunderschönen Partie waren noch Heinz (der, der jeden Trail zwischen Grafrath und Andechs kennt) und Bully.

Schon um 8 Uhr starteten wir an diesen schönen Tag. Heinz lotste uns über jeden erdenklichen Trail vom Kloster, durch Grafrath und am Ufer des Ammersees bis nach Herrsching

.

Die Auffahrt war dann natürlich ebenfalls ein schöner Pfad der uns nur kurzfristig von einem Idioten versperrt wurde
“Des is mei Weg und mei Treppn und i bin von do deshoib geh i ned weg.”

Dies war allerdings ein breiter öffentlicher Weg nach Andechs hinauf.

Oben angekommen gab es erst mal Gerstensaft und einen Schweinebraten für Heinz. Bully und ich, wir teilten uns einen von den herrlichen, gegrillten Schweinshaxen!!!

Total lecker, dann noch ein Bier für den nun folgenden Downhill zurück nach Seefeld. Alles lief wie am Schnürchen und pünktlich zum Start der Formel 1 war ich wieder zu Hause.

 

 

Das Rennen ließ ich dann aber links liegen und widmete mich der Liege auf meiner Terasse.

 

 

 

 

80km, 700hm und gut 4 Stunden Fahrzeit. ....so wünsche ich mir jeden Muttertag, besser gehts fast nicht ;-))

Walter

 

Gästebuch

 

Listinus Toplisten